Der Abend

83 16 4
                                    

Als ich wieder Zuhause ankam hatte Tante Mary mir schon etwas zuessen hingestellt ich nahm es mit auf mein Zimmer  und aß auf. Danach ging ich in die Dusche und auf einmal kam das Knöchel jucken wieder, ich ging aus der Dusche raus und trocknete mich ab,anschließend zog ich mir meinen Kuschlig weichen Pyjama an und ging ins Bett ich holte mir meinen Mp3 player aus dem Nachtisch und hörte mir noch eine weile ein Hörspiel an Shadow Falls Camp.Als ich am nächsten Morgen bemerkte das ich mit den Ohrenstöpsel im geschlafen habe und hatte auch noch Ohrenschmerzen die aber nicht lange anhielten.Ich zog mir schnell eine Jeans an und ein Top und eine Jacke über und kämmte mir meine Haare durch.

Anschließend ging ich runter in die Küche und bemerkte das Tante Mary nicht da ist und sah den Brief, ich öffnete den Brief.

Guten Morgen Freya,

ich habe dir was zuessen in den Kühlschrank getan,komme erst spät nach Hause.

Viel Spaß noch.

So jetzt hab ich ja noch Zeit bis heute Abend,ach was sollst ich gucke erst mal was ich anziehe.Als ich hoch zu meinen Zimmer gehen wollte klingelte es an der Tür ich ging uu ihr und öffnete diese.Sabrina kam mir lächelnd entgegen und zog mich hinter ihr her in mein Zimmer direkt zu meinen Schrank.,,Sabrina schön dich zu sehen aber was machst du hier?",,Ich bin zwar dagegen das du dich mit Cyril triffst aber wenn dann schon im richtigen Outfit.",,Ok ich wollte mir auch gerade eben Sachen raussuchen als du an der Tür geklingelt hast, ich persönlich wollte ein enganliegendes Weißes kleid mit einen leichten Absatz schuh anziehe  und mir einen einfach geflochteten Zopf dazu.",,Ok zeig mal die sachen oder besser zieh sie schon mal an." ich zog schnell meine Sachen an und Präsentierte mich ihr anscheinend fand sie es so toll das sie nicht mehr sprechen konnte.,,Hat es dir die Sprache verschlagen?" fragte ich sie und verwirrt darüber was ich sagte fragte sie:,,Was? Aso ja ein wenig du siehst einfach hammer aus du könntest jeden Typen haben."

Nach einiger überlegungs Zeit und sehr viel gequatsche entschied ich mich für das Outfit weil ich das am besten fand für den anlass.,,Freya?",,Ja, was ist denn?",,Um wie viel uhr kommt Cyril eigentlich?",,Um 17 uhr wieso?",,Es ist in einer halben Stunde 17 uhr",,Nein das ist jetzt nicht dein ernst oder?",,Ne tut mir leid." ich lief in  mein Badezimmer zog mich aus ging schnell unter die dusche und  Föhnte mir die Haare und zog mich an Flechtete mir die Haare und machte mir weißen Lidschatten drauf und Wimperntusche.Oh mein Gott ich habe jetzt noch 10 minuten nja egal.Es klingelte an der Tür und ich ging runter und öffnete die Tür.

Und vor mir stand ein sehr gut aussehenden Cyril.Er trug eine jeans dazu schwarze Converse und ein schwarzes Hemd, einfach wow als ich nach einigen sekunden von der seite angestupst werde viel mir auf das ich ihn viel zu lange angestart hatte ,aber als ich sah das er es ebenfalls machte und mir die Situation zu peinlich wurde und ich merkte wie ich erröte sagte ich:,,Hey wollen wir los?",, Aber klar doch." ich verabschiedete mich noch von Sabrina, Cyril fuhr ein Schwarzen smart und als wir dann zu seinem Auto gingen öffnete er mir die Tür ganz Gentelman like und wartete bis ich mich angeschnallt hatte und schloss dann die Tür anschließend huschte er auf die Fahrer seite und schnallte sich ebenfalls an.Als wir beide im Auto saßen fuhr Cyril los es war einige minuten Still als ich dann aber fragte:,, wohin fahren wir denn?",, In die Stadt antwortete er.,, Wie weit ist es denn  bis zur Stadt?",, So ca. 20 Minuten."ich nickte und starte eine weile raus aus dem Fenster nach einer weile sagte ich :,, Sabrina traut dir nicht so wirklich sie wollte aber auch nicht das ich mit dir essen gehe.",, Aber trotzdem sitzt du hier in meinen Auto und mir kann man vertrauen sie hat nichts zu befürchten. "Als wir dann schon ankamen fragte er mich ob ich überhaupt hunger hätte und ich sagte:,, Einen riesigen Hunger .Er fragte mich auf was ich lust hätte,, Es ist mir egal obwohl ein Restaurant zu schade für mein Hunger wäre." wir stiegen aus dem Auto aus und Cyril zog mich hinter sich her.Als wir ankamen Standen wir vor einer Pizzeria. Cyril zog mich in das Restaurant rein und bestellte einen Tisch für zwei als wir und hinsetzten bestellte er gleich auch noch eine Wasserflasche und für mich einen Rotwein und zwei Gemüsepizzen ohne mich auch nur zu fragen.,, Das sind die besten pizzen und du musst sie einfach essen."sagte er ich nickte ihm zu.Nach einer Viertelstunde kamen die Getränke als die Kellnerin die sachen abgestellt hatte ging sie und kam auch schon mit den Pizzen Cyril Trank das Glas Wasser sofort aus.,, Du musst von diesem Wein kosten er ist wunderbar."er hielt mir das Glss hin und ich nahm ihm das Glas ab und Trank etwas er hatte recht er war wunderbar.,, Du hast recht.",, Darf ich?" fragte er mich ,, Ähm... natürlich." er drehte das Glas so das der Mund von ihm genau auf der stelle  von der ich getrunken hatte ich fand das etwas seltsam. Cyril  sah mich an ,,Weißt du eigentlich wie Hübsch du bist."

Ich wurde meine Wangen färbten sich leicht rötlich ich wusste gar nicht wie ich antworten  sollte deswegen lächelte ich und sagte ,,Du siehst aber auch gut aus." ,,Aber nicht so gut wie du." Was soll das denn jetzt aber naja man kann sich ja auch etwas einbilden.,,Du hast Wunderschöne  Augen." sagte Cyril. So langsam nervt  er mich aber auf der anderen seite ist es süß  von ihm.,,Ich würde dich gerne Fragen wieso  du hierher gekommen bist wenn ich dich das Fragen darf?",,ja ähm ok mein Vater ist vor 4 Wochen gestorben und meine Mutter  sagte mir ich bräuchte  eine Auszeit von der Ganzen Welt in Hamburg was dort passiert ist und ja deswegen bin ich auch hier." Ich begann schon fast wieder an zu weinen da ich es noch nicht ganz  verkraftet  habe ich blinzelte mir die Tränen  aus den Augen und legte meine Hand auf den Tisch Cyril hat es wohl gemerkt  u d legte seine Hand auf meine ,,Oh das tut mir aber leid ich wusste nicht das du deswegen hier bist ich hatte mir gedacht das du nur Ferien machst oder etwas anderes. ",,Es braucht dir nicht leid tun."Er stand auf und ging zu mir und nahm mich in den Arm ich lehnte mich an seine Schulter.Es tat so gut sich an jemanden anzulehen und gehalten zu werden ich fühlte mich in seinen Armen so geborgen. Nach einer weile löste ich mich und fragte:,,Cyril kannst du mich Hause fahren?",,Aber klar doch warte eben ich gehe schnell bezahlen."

Als wir in seinem Auto saßen  redeten wir kein Wort mehr und ich schlief ein. Ich wachte auf in starken und warmen Armen ich dachte mir erst wie bin ich denn in mein Bett gekommen ich konnte  mich nicht erinnern nur das ich eingeschlafen bin in dem Auto von Cyril .Cyril er lag neben mir und hielt mich ich drehte mich langsam um und sah ihn er schlief noch,er sieht ja ganz süß aus wenn er schläft.Doch wie ist er hier reingekommen meine Großtante  hätte ihn doch rausgeschmissen oder nicht?Sie hält doch  nicht viel von ihm.Naja ich ich kuschelte mich wieder an ihn und seine  Hand legte sich auf meine Taille ich wurde rot und erschrak innerlich als die Tür leise geöffnet  wurde und ich schloß die Augen als die Tür dann aber wieder zu ging wahr ich erleichtert das Sie Cyril nich rausgeschmissen  hat und ich schlief  wieder ein.

Ich habe wirklich  lange nicht mehr upgedatet  weil ich einfach nicht mehr weiter wusste ich hatte dieses Kapitel  schon fast zuende allerdings wollte ich noch den schluss von diesem Kapitel  schreiben aber der wollte mir einfach nicht einfallen.Aber jetzt habe ich es doch geschaft und hoffe das ihr diese Geschichte  mögt ich würde mich riesig über  Feedback freuen und das ihr fleißig  votet

Lg MissFreyjaCupcake

The Secret of the Ocean [ Pausiert ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt