Liam

90 17 3
                                    

Ein zufriedenes Lächeln umspielte Liams Mundwinkel, als er sich umdrehte und sein Gesicht dem untergehenden Mond zuwandte.Die schmale Sichel war gerade im Begriff,hinter einer Baumgruppe abzutauchen.

Bald würde der Morgen heranbrechen, höchste Zeit also, dass er sich auf den Rückweg machte. Tim,Max und Zac warteten sich schon am Strand auf ihn.

Für einen Moment schloss er die Augen und holte die Erinnerung an das lustvolle Erlebnis der letzten Nacht zurück in sein Gedächtnis, schon spürte er das pulsieren seiner Lenden aufs Neue, und noch immer wunderte er sich über das Mädchen das sich ihm so bedingungslos hingeben hatte.Dort wo er zuhause war , war so etwas unvorstellbar.

Noch ein wenig breiter Lächelnd, schüttelte Liam den Kopf , dann rannte er los den strand entlang zu einer Grotte in einer Fels Wand die sehr gut versteckt ist.Er ging weiter in den Fels hinein und traf auf seinen Freunden.Tim sprang auf :,, Wo bist du gewesen?" fuhr er seinen Anführer an.,, Bei dem Mädchen natürlich." Liam streckte die Hand aus und packte Tim an die Schulter:,, Sie wahr einfach unglaublich.Ich habe noch nie ...."Er brach ab und Max und Zac sahen sich an und stießen einen schwall Luft aus.

,, Du bist so ein Idiot!" und stieß Liams Hand weg .,, Weißt du das sie die halbe Insel nach ihr absuchen?" knurrte er .,, Sie haben sie schon längst gefunden ich habe mir keine große mühe gemacht um sie zu verstecken."

Er drückte die Zunge gegen seinen Gaumen und genoss noch ein letztes Mal den süßen Geschmack der köstlichen Lippen, die seinen Mund liebkost hatten.

Eigentlich schade, dass er dieses Mädchen nie mehr wiedersehen würde

Nach langer Zeit habe ich nun dieses Kapitel geschrieben ich würde mich sehr über ein Kommentar Freuen und auch wenn ihr votet

Lg MissFreyjaCupcake

The Secret of the Ocean [ Pausiert ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt