Er

85 15 1
                                    

Ich schreckte hoch und sah einen Jungen ungefähr in meinem Alter und die Augen des Jungens ich würde sagen das sie Aquamarin Farbend sind. Ich stand auf und ging zur Tür und sah das er nur das Silberne Tuch trug.Ich öffnete die Tür zum Balkon und er stand einfach vor mir und regte sich nicht. ,,Willst du rein kommen es ist doch kalt?" sagte ich, er guckte mich nur an ,,Wer bist du?" fragte ich dann. Wieder antwortete er mir nicht er sah mich nur an.,,Na gut dann eben nicht." ich wollte gerade weggehen schon hallt ich eine Hand um meinem Handgelenk zuckte kurz er hielt mich doch es tat nicht weh es war so sanft wie eine Feder. Er ging in mein Zimmer und sah sich um, ich schloß die Fenster Tür und setzte mich aufs Bett.Er hat irgendwas an sich was meine Aufmerksamkeit nur auf ihn gerichtet lässt. Ich fragte nun doch noch mal ,,Wer bist du?" ,,Ich bin Gordian." Sagte er.Was zum ersten mal antwortet er mir mal wieso nicht schon vorher?,,Was ist ein Gordian?" fragte ich und bereute es schon gesagt zu haben wie blöd kann man den nur sein.Was ist nur los mit mir ich kann nicht mehr klar denken in seiner nähe, er kam zu mir und sah mir direkt in die Augen und er lachte nur wo kurz seine Zähne entblößte die mehr nach Reißzähnen aussahen.,,Ich heiße so du kannst mich aber auch Gordy nennen."sagte er.,,Du bist doch der jenige der mir das Leben gerettet hat oder?" sagte ich und er nickte.,,Was bist du?Du bist einfach ins Meer gegangen und nicht mehr aufgetaucht."  nach einem kleinen zögern sagte er ,,Ich bin ein Meerwesen." okay das ist jetzt ein bisschen neu für mich mit dem hatte ich jetzt nicht so gerechnet oder doch?,,Was ist ein Meerwesen?" fragte ich.Ich selbst kenne nur Meerjungfrauen, Sirenen,Nixen und Meermänner.,,Ich bin also genau genommen bin ich ein Delfinnix."sagte er, okay das kann man doch bestimmt Googeln.,,Okay das ist ein bisschen zu viel für mich." sagte ich.,,Wie heißt du?" fragte er und ich antworte ,,Ähm ich...Ich heiße Freya." sagte ich verwirrt.

,,Ist dir nicht kalt?" fragte ich ,,Nein ist mir nicht." sagte er aber ich holte ihm ein Handtuch damit er nicht den ganzen Fußboden nass macht, ich gab ihm das Handtuch und er trocknete sich seine Haare und dann den rest ich gab ihm noch eine Jogginghose und den größten Pullover den ich hatte damit er sich umziehen kann ,,Hier du kannst dich ihm Badezimmer Umziehen." sagte ich.Ich glaube ich mach das mehr für mich damit ich ihn nicht anstarre ich glaube so langsam das er wirklich meine Gedanken lesen kann denn er fing an zu lachen ,, Ja ich kann sie wirklich lesen." sagte er und verschwand im Badezimmer.Oh nein ich lief rot an wahrscheinlich sehe ich so aus wie eine Tomate.Als er nach 10 minuten noch nicht fertig war klopfte ich an die Tür... nichts ,,Gordy ähm bist du fertig?" wieder nichts also öffnete ich die Tür langsam und sah Gordian auf dem Rand der Badewanne sitze und starrte die Bürste in seiner Hand an.,,Was ist das?" fragte er mich ,,Damit kann man sich Hübsch machen." Ich zeigte es ihm und Bürstete meine Haare ,,Aber du bist doch schon so schön." er kam auf mich zu und schob mich somit an die Wand.Ich konnte nur noch ihn angucken und nahm nichts mehr von meiner Umwelt wahr.Ich konnte nur noch ihn riechen er duftete nach Salz aber auch süßlich nach Vanille.Er kam mit seinen Lippen näher und legte sie auf meine ich ließ dies zu und der kuss wurde leidenschaftlicher als plötzlich Wasser an mir runter läuft und Gordian sofort ein paar Schritte zurück ging.Ich blickte ihn erschrocken an und konnte nur noch eine Entschuldigung in seinen Augen sehen ich war plitsch nass.,, Was war das den um Himmels willen?" fragte ich ihn.,,Es tut mir so Leid ich hätte es besser wissen sollen und das nicht machen." sagte Gordian mehr zu sich selbst als zu mir er ging aus dem Bad und setzte sich aufs Bett ich nahm mir neue Klamotten und ging in Badezimmer und band mir noch einen Zopf als ich wieder raus kam sagte er immer noch mehr zu sich selbst ,,Es tut mir Leid." ,,Gordian was ist denn da gerade passiert?" fragte ich und setzte mich neben ihm aufs Bett.,, Ich hatte dich geküsst." sagte er nur ,,Und weiter..." sagte ich mit einem kleinem zögern ,,Hätte ich dich fast umgebracht." Ich erstarrte und sah ihn nur an ,,Wieso denn?"fragte ich also so viel habe ich wohl noch nie an einem Tag gefragt.,, Das hat etwas mit meinem Wesen zu tun das verhindert auch das wir uns mit Menschen einlassen nur irgendwas and dir ist besonders nur ich weiß noch nicht was." Okay sagte er gerade das ich Besonders bin?,,Ich bin doch sicherlich nicht besonders, du bist besonders!" Sagte ich ,,Nein das bin ganz sicher nicht ich bin ein niemand." ich sah ihn nur an ,,Wieso denn alles an dir ist besonders." sagte ich.Er schüttelte den Kopf ,,Ich bin ein aus gestoßender ein niemand das fing sofort an alls ich zum ersten mal an Land gegangen bin ich wurde von irgendeiner Magie angezogen.Ich bin ein Plonx." sagte er und schalltete die Nachtisch Lampe ein und hielt sie auf seinen Arm und das Licht schien einfach so hindurch sein Arm gab keinerlei Schatten umrisse.,,Unsere Art geht normalerweise nicht an Land wir sind ans Meer gebunden doch ein Hainix kann am Land und im Wasser Leben sie passen darauf auf das keine Delfinnixe ans Land kommen und die Frauen zu töten und in ihren Bann zu ziehen.Wenn die Delfinnixe einmal ein Mädchen geküsst haben wird sie niemanden mehr Lieben können außer den der sie geküsst hat." Ich sah ihn an.Also...also werde ich jetzt niemanden mehr Lieben können?,,Was sind Hainixe? Und was hat das damit zu tun das du mich  nass gemacht hast?" ,,Das hat damit vieles zu tun aber das mit den Hainixe  erkläre ich dir später aber noch mal darauf zurück zukommen das ich dich Nass gemacht habe das passiert nur bei Delfinnixen und natürlich einem Plonx denn man kann nur als Delfinnix ein Plonx werden.Also wenn ein Delfinnix so gesagt erregt ist kommt Wasser aus seinem oder ihren Mund je nachdem,das kann allerdings schwere folgen mit sich tragen ein Mensch kann das nicht überleben wenn sich der Delfinnix nicht unter Kontrolle hat so sind schon leider viel zu viele Menschen gestorben." Er machte kurz eine Pause ,,Ich hatte mich fast nicht unter Kontrolle das sieht man auch daran das du nass geworden bist.Es ist außerdem ganz normales Salzwasser was unser Körper in sich speichert.Wenn das allerdings ein Hainix und ein Delfinnix machen passiert auch nichts was aber so gut wie nie vorkommt da sie unsere Feinde sind.Und das versteht man auch das Delfinnixe untereinander sich damit auch nicht umbringen können."sagte er.

Nach 15 minuten Stille sagte ich das ich das erstmal verarbeiten müsste und ging ins Bett. Er streichelt mir über den Kopf ging ins Bad und als er wieder raus kam hatte er nur noch seine Silbern schimmerndes Tuch um die Hüfte und lag die sachen die er vorher noch an hatte schön gefalltet auf den Sessel .,,Ähm Gordian?" sagte ich ,,Ja was ist?" er lächelte dabei darauf achtent das er seine Zähne nicht rausblitzten.,,Kommst du Morgen wieder?" ,,Ja wenn du willst und ging auf dem Balkon sah noch ein letztes mal zu mir und sprang über den Rand und rannte zu Meer ich schloß das Fenster und ging ins Bett und Schlief entgültig ein.

Entschuldigung das ich solange nicht mehr ein Kapitel hochgeladen habe.Ich hatte in der letzten Zeit kaum zeit und auch ehrlich gesagt keine Lust ich kam am Anfang nicht weiter und habe das somit immer vor mir hergeschoben.

Und eigentlich mache ich sowas nicht aber ich habe auch noch ein 2 Buch angefangen.

Unerwarteter Zufall "Dner und Julien Bam Fan Fiction"
Ich würde mich freuen wenn ihr mal da vorbei schaut und natürlich freue ich mich auch über jedes Kommentar und jeden Vote.

Liebe Grüße MissFreyjaCupcake

The Secret of the Ocean [ Pausiert ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt