12

2.5K 89 1
                                    

Ganz langsam läuft er auf mich zu kurz vor mir bleibt er steht "sieh mal dein gesicht an"  pustet er los. "Was soll das jetzt" " naja du hattest auch einen komischen ausdruck als du meine Augen saßt ich kann sie dunkel werden lassen hab ich dir das nie erzählt" " nein hast du nich" ich drehte mich auf dem apsatz um und stampfte die Treppe hinauf ins Zimmer vom stink Teufel Cole. Kurz nachdem ich es betreten hatte steht Cole hinter mir " was sollte das den jetzt" " was das soll ich hatte mega angst vor dir obwohl ich dir blind Vertrauen würde aber ich hab doch nur honey gesagt und ich würde auch Schatz sagen weil ich die über alles liebe aber in dem Augenblick hatte ich nur noch angst gespürt das du mir vielleicht gleich irgendwas brechen würdest" "das könnte ich nie ich liebe dich doch auch über alles aber mir wurde nie liebe gegeben oder noch so schöne Spitznamen gegeben wie du sie mir gibst.  verzeihst du mir" "vielleicht" langsam kam ich auf ihn zu und drei Schritte vor ihm blieb ich stehen und zog mir ganz langsam den Jogginganzug den mir cole wohl angezogen hatte. Zum Vorschein kam mein schöner roter  Spitzenslip wie auch dazu den passenden bh. Coles Augen wurden immer größer. Ich drehte mich um und ging mit wackelden Arsch Richtung Coles Kleiderschrank. Dort holte ich mir  ein Shirt von ihm raus und zog es mir über. Es ging mir bis kurz unter den arsch langsam zog ich den Duft von Cole ein auch er schaut mich an wie eine Katze schleiche ich zu ihm. Langsam komme ich seinem gesicht näher gebe ihm aber nur einen Kuss auf die Wange "nacht ich bin müde" sagte ich noch schnell bevor ich mich in die Decke einkuschle cole stand verdattert da. "Was ist den mit dir willst du nich rein kommen" "ja klar aber so du mir  so ich dir" " wie meinst du das" "naja so wie ich es sage" ich schaute ihn nur noch perplex an bevor er sich langsam aus seinen sachen schlüpfte und nur noch in Boxershorts da stand. Mein Mund war schon ganz trocken man hatte er ein geiles Sixpack. Langsam wie ein Gepard kam er aufs bett doch ehe er sich versah lagen schon meine Lippen auf seinen. Das Gefühl war Atemberaubend. Unser Kuss würde immer inniger bis ich hin stoppte und ich in Coles strahlenden von begierde besessenen Augen sah. " können wir bitte warten bis ich mich verwandelt hatte" "na klar" ich kuschelte mich noch an ihn bevor ich in meine Traumwelt abtauche.

Coles Sicht
Ich schaute meiner Prinzessin noch lange zu wie sie schlief und dachte über uns beide nach. Morgen wird sie sich verwandelt sie wird bestimmt eine atemberaubende Werwölfin. Wenn ich nur in ihr Augen sehe schlägt mein Herz schneller ihres aber auch das spüre ich. Vorhin wo sie mich honey genannt hatte spürte ich die aufrichtige liebe zu mir und dann noch dieses verführerisches Vorspiel bevor wir uns küssten ich bin bald durchgedreht aber ihr hab ich es heimgezahlt ich merkte genau wie verrückt sie würde. So hat ich dann schnell mein guten nacht Kuss der einfach atemberaubend war. Als sie meinte das wir es erst nach ihrer Verwandlung machen würden war ich überglücklich den vorher wollte ich es auch nich. Jetzt liegt sie hier in meinen Armen und kuschelt sich an mich. Auch ich schloss langsam meine Augen und verfiel in einen wunderschönen Traum von ihr und mir.

____________________________________
Danke an alle die mich bis jetzt unterstützt haben.

My Mate of the royal alphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt