Coles Sicht
Dieser Kuss mit Lina ist einfach unglaublich als würde er nie aufhören bis ich ein räuspern und ein Schmerz in meinem linken Arm spürte. Ich zuckte zusammen und viel auf den Boden und schrie einfach auf vor Schmerz. Der Bruder von Lina kam zu mir "was bist du nur für ein Arschloch wie kannst du Lina so verletzten und sie erst küssen und dann ne andere beweg deinen Arsch und such sie. " "Hä wieso Lina ist doch hier ich hab sie bevor dieser höllische Schmerz anfing geküsst."
"Du dummes Arschloch hast du es den nich bemerkt das nich Lina sondern Chantel dich geküsst hat deine Ex" schrie mich Derek an. Ich schaute nach oben und sah eine lächelnde Chantel. Ach du scheiße was hab ich nur gemacht und was ist das das für ein Schmerz. Schnell schaute ich auf meinem Arm und was ich da sah schockte mich.
Das ist das Zeichen was bedeutet das eine Mate schwer verletzt oder tod ist. So schnell ich konnte stand ich auf "schnell wir müssen sie suchen sie ist schwer verletzt" sofort liefen alle Richtung Wald bis auf Chantel die nur dumm da stand im Wald verwandelten wir uns schnell und suchten ihre Spur. Nach einer Weile sahen wir sie lina lag da einfach so überall war Blut. Nein was hatte ich ihr angetan es war alles meine Schuld. Sofort verwandelte ich mich wieder in einen Menschen und hockte mich vor sie hin. Die erste Träne kullerte mir über die Wange. "Nein bitte bleib bei mir meine Prinzessin bitte" flüsterte ich ihr noch zu ehe die nächsten Tränen kamen. "Schnell ruf einen Krankenwagen " schrie ich schon fast. Steve beschrieb dem Krankenwagen den weg. Nach einer halben Stunde kamen die endlich. Ich wurde dann von meinen Kumpels weggezogen das sie ihre arbeit machen können aber ich wollte sie nich allein lassen nich nocheinmal. Plötzlich hörte ich einen Arzt nur noch rufen"schnell ihr Herz wird immer langsamer sie wird sterben" "nein"
schrie ich und riss mich aus den Armen meiner Freunde. Ein Helfer oder so fragte "wer sind sie den! "
"Ich bin ihr Freund kann ich mit" " Ja steigen sie ein"
DU LIEST GERADE
My Mate of the royal alpha
WerewolfTeil 1. der My Mate Reihe Lina ein ganz normaler Werwolf bis sie ihren Mate trifft. Es wird viele Probleme ihnen bevorstehen doch das größte wird sie selbst sein nach ihrer Verwandlung