Coles Sicht
Da liegt sie meine Prinzesinn schon als ich heute aus dem Haus trat wusste ich meine Mate ist ganz in der Nähe und dann auf dem Schulhof ihre Augen sie strahlten nur vor Liebe. Im Wald merkte ich als ich ihr dann endlich gefolgt bin das sie mega Angst hat aber warum hatte sie nich auch das Gefühl sicher bei mir zu sein. Wenn ihr was passieren würde wäre mein Leben vorbei. Ihre Schönheit sowie ihre wunderschöne aufrichtige Liebe zu mir ist atemberaubend. Ganz langsam ging auf sie zu und nahm sie auf meine Arme. Ich legte sie auf mein bett entledigte mir meiner sachen und zog nur schnell eine Jogginghose an ehe ich mich zu ihr lege. Und schlinge meine arme um ihr Hüfte. Auch sie kuschelte sich an mich. So schlief ich dann auch ein.
- - nächster Tag- -
Linas Sicht
Die Sonnenstrahlen kitzeln mich an der Nase so das ich aufwache aber als ich mich bewegen wollte umklammerten mich zwei arme. Ganz langsam drehe ich mich um und wenn ich dort sehe schockt mich. "Was machst du lass mich los " schrie ich Cole an. Der jedoch murmelt nur ein "guten morgen meine Prinzesinn" und zieht mich noch näher an sich ran. Irgendwie schaffe ich es doch mich aus seiner Umklammerung zu befreien. " wo willst du denn hin" murmelt mein Mate verschlafen. " mich fertig machen was sonst Cole" als ich Richtung Bad laufen wollte wurde ich plötzlich an die Wand gedrückt. "Du gehörst mir ganz allein mir und ich geb dich nich mehr her" raunte Cole kann nah an meinem Ohr. Mir überkam eine wohlige Gänsehaut. Und er zog an meinem Hals mein Geruch ein. Auch ich genoss die Nähe zwischen uns beiden mein Herz schlug schon dreifach zu schnell. Ohne Vorwarnung fing er an meinen Hals zu küssen. Obwohl ich es nich wollte kam ein stöhnen "Ah Cole bitte wir müssen zur Schule" "ich mach dich wohl verrückt was" ich konnte nichts erwidern und gab mich dem Gefühl hin. Bis Aufeinmal die tür auf ging und vor uns stand eine geschockte Amy. "Ich wollte euch eigentlich nich stören aber wir müssen zur Schule und Lina du kannst sagen von mir haben" stotterte sie und ich lief wie eine Tomate rot an. " wir kommen gleich" rief Cole ihr noch hinterher. Ganz nah an meinem Ohr flüsterte mein Mate mir" nah ich mach dich wohl ganz verlegen" meine Gänsehaut wurde stärker aber trotzdem schupste ich ihn weg und rannte ins Bad. Ich hörte noch ein kleines grimmig es knurren und musste schmutzeln. Ich Dusche mich schnell und zog mir die Sachen an die Cole vor die Tür gelegt hatte. Es war ein bauchfreies T-Shirt und eine Jeans mit Löchern dazu noch eine Jacke und weiße adidas Schuhe.Als ich fertig mit allem bin und meine Haare zu einem Dutt gemacht habe trete ich aus der Tür. Vor mir stand ein Cole mit offenem Mund. Ganz langsam kam er auf mich zum mein Herz schlug jz schon wie verrückt. Kurz vor mir hilt er an. "Du siehst bezaubernd aus" "danke" sagte ich leise und meine Wangen wurden schon rot. Cole kam noch einen Schritt näher und umfasste meine Hüfte und ich legte meine Hände um seinen Hals ganz langsam kam er mir näher. Mein Herz schlug wie verrückt unsere Nasenspitzen berührten sich schon. Gleich spüre ich seine wunderbare Lippen. Mein ersten Kuss.
____________________________________
Mal sehen wie es weiter geht und ob es einen Kuss geben wird
DU LIEST GERADE
My Mate of the royal alpha
WerewolfTeil 1. der My Mate Reihe Lina ein ganz normaler Werwolf bis sie ihren Mate trifft. Es wird viele Probleme ihnen bevorstehen doch das größte wird sie selbst sein nach ihrer Verwandlung