Hochzeitsvorbreitungen
2 Monate später
Jetzt ca 5 Monate her wo sie bei dem Wolfstypen waren ein Monat fehlt noch dann ist ein halbes Jahr rum!!!!
____________________________________
Linas Sicht
Noch ca einen Monat dann heirate ich wie jeden früh übergebe ich mich seit 2 Tagen weiß ich das ich schwanger bin ca im 1 Monat also sieht man nichts Cole möchte ich es als Hochzeitsgeschenk machen hoffentlich freut er sich wo er sich doch so sehr es sich gewünscht hat Amy ist glaube im 4 Monat schwanger da sie als sie es damals verkündet hat im 2 Monat war. Heute gehen wir mein Brautkleid aussuchen wir laufen gerade durch die Innenstadt bis Amy stehen blieb. "Da ist dein Kleid" auch ich schaute hin. "Omg es ist traumhaft."Ein Traum aus spitze. Als ich den laden betrette und die frau mich dann mich in die Umkleide brachte und mir beim Kleid anziehen half wusste ich es es ist mein Kleid. Wir bezahlten es gleich weil es ein sonder Stück ist und es perfekt passt. Ca 10.000 € musste ich hinblättern aber egal. Als ich es dann gekauft hatte fuhren wir nach Haus elum uns noch einen schönen tag auf der Couch zu machen. Als wir ankamen waren die jungs schon weg um für sich Anzüge zuholen. Amys Kleid hatten wir auch schon. Es war ein langes Kleid in weinrot.
Coles Sicht
Bald ist es soweit. Ich heirate meine wunderschöne Mate. Heute sind wir Anzüge kaufen meine jungs hatten schon welche in schwarz nur meiner fehlte noch.Doch es sollte nich lange dauern und ich fand meinen er war schwarz nur meine Weste war silber mit Applikationen.
Als nun alles geschafft war fuhren wir auch nach Hause in der Wohnstube saßen unsere Mädels jedenfalls meins und Björn seine. "Na ihr zwei" " also bevor du ausrastest mein kleid hat 10.000€ gekostet" sagte sie schnell "so lange es dir gefällt meine Prinzessin" raunte ich ihr ins ohr " ok dann ist gut" man hörte genau wie sie ausatmente zusammen verbrachten wir den abend noch bevor wir ins bett gingen.
____________________________________
Sorry für die vielen Zeitsprünge aber da ich noch einen zweiten Teil machen will mache ich jetzt nur 23 oder 24 Kapitel und danach den Epilog.
DU LIEST GERADE
My Mate of the royal alpha
WerewolfTeil 1. der My Mate Reihe Lina ein ganz normaler Werwolf bis sie ihren Mate trifft. Es wird viele Probleme ihnen bevorstehen doch das größte wird sie selbst sein nach ihrer Verwandlung