7

1K 19 0
                                    

An der Schule angekommen laufe ich erstmal zu den anderen um mich für mein verhalten zu entschuldigen "es tut mir leid das ich etwas schroff zu euch war" "ist schon ok " meinten alle aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Das heute irgendwas schlimmes passiert. Cole schlich sich von hinten an und umarmte mich ich lehnte mich an seine harte Brust und entspannte mich förmlich. als es zum Unterricht klingelte gingen wir alle gemeinsam rein. Nach 2 Stunden Mathe mein Lieblingsfach und 2 Stunden Englisch sowie eine Stunde Geschichte haben wir es geschafft. Zusammen stehen wir alle draußen und reden noch über was wir heute noch mache wollen. "Ich bin für shoppen oder ins Kino gehen " schreit Amy. Doch Cole hat was einzuwenden " ich bin dafür das wir Lina mal alles über uns erzählen. Alle nicken stumm. ich stehe wie angewurzelt mit dem Rücken zu Coles Brust und schmiege mich an ihn. " ok dann schießt mal los bin schon ganz gespannt" um die stille zu unterbrechen. Doch bevor Steve was sagen kann kommt ein Mädchen mit braunen kurzen Haaren und schubst mich von Cole und umarmt und küsst ihn. Mir stockt der Atem erlebt ich das jetzt live oder träume ich. Doch leider ist es war die erste Träne kullert noch meine Wange herunter ehe ich zu den anderen schaue die zwischen mir und den zwei knutschenden hin und her schauen. Ich nehme allen Mut zusammen auch wenn ich schon viele Tränen verliere " was soll das" frag ich die anderen aber die antworten mir nicht. Ich rapple mich auf laufe auf die beiden zu knalle Cole noch eine und renne so schnell ich kann in den Wald immer und immer weiter bis ich nicht mehr kann. Ohne darauf zu achten stolpere ich und fall geradewegs gegen einen Baumstamm mit dem Kopf vor mir wird alles nur noch schwarz und bevor ich mein Bewusstsein verliere flüstere ich mit Tränen ein letztes "Cole".

My Mate of the royal alphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt