"Guten Tag ich hab euch schon erwartet du müsst lina sein und du Cole" "ja das sind wir" erwidere ich "naja dann erzähl mal" naja ich hab regenbogenfarbende Augen blaue Strähnen und mein Fell ist weiß natürlich als Werwolf" der Mann sah mich nur noch geschockt an was ist den jetzt los " also du bist ein ganz besonderer werwolf du bist die einzigste die so aussieht die anderen Wölfe sind schon ausgestorben du hast ein sehr großes Glück irgendjemand aus deiner früheren Familie muss auch so ein werwolf gewesen sein soll ich dir erklären was deine Kraft ist und für was Du Sie verwenden kannst" sagte er leise " ja bitte" "also du kannst jede Fellfarbe annehmen die du willst und im Mondenschein wird dein Fell schwarz genauso wenn es Nacht ist wenn du im Wasser bist ist es blau wenn du wütend bist sprüchst du funken und dein Fell wird rot" "ok noch was" " ja einwas solltest du niemals vergessen" "was wäre das" naja also" " sagen sie es doch" mischte sich nun Cole ein "wenn sie jemals ihren Mate weh tun sollte wird sie doppelten Schmerzen erleiden wie er dies sollte sie sich immer merken denn das kann für sie der Tod bedeuten" ich sah ihn nur mit offenen Mund an "und dass ich nicht vergesse deine regenbogenfarbenden Augen sind was ganz besonderes diese musst du trainieren somit kannst du immer dein Fell wechseln wie es dir gerade passt aber dein richtiges Fell ist weiß mit blauen Strähnen dieses wirkt sich auf deine Haare aus und bleiben immer" "vielen vielen dank ich werde mir alles merken vielleicht sieht man sich zweimal im leben" wir verabschiedeten uns und gingen wieder zum Auto mit meinen Ohren hörte ich noch ein "bald wirst du deine Kräfte hassen" in einem Flüsterton mir stockte kurz der Atem aber Cole muss es nich gehört haben naja der Mann spinnt bestimmt nur. Und so machte wir uns auf den weg nach hause und als wir die Haustür auf machten und das Haus betraten waren schon alle da "und was hat er gesagt " fragte Amy gespannt " naja"
DU LIEST GERADE
My Mate of the royal alpha
WerewolfTeil 1. der My Mate Reihe Lina ein ganz normaler Werwolf bis sie ihren Mate trifft. Es wird viele Probleme ihnen bevorstehen doch das größte wird sie selbst sein nach ihrer Verwandlung