24

1.7K 66 0
                                    

Beerdigung
Coles Sicht
Es ist genau eine Woche her wo mein Mädchen von mir gegeangen ist. Heute werden wir sie verabschieden. Ich stand mit allen aus dem Rudel vor der Kirche um sie zu verabschieden allen waren in schwarz bekleidet. Wir gingen zusammen in die Kirche. Der Pfarrer wartete bereits auf uns. Der Sarg war schon vorne dort liegt meine Mate nie nie mals im leben werde ich so eine traumhafte frau finden wie sie es war und mit ihr verlier e ich mein erstes Kind. Der Pfarrer hielt seine Rede bis ich dran kam. "Danke das ihr alle gekommen seid um mein Madchen und eure Freundin sowie eure Luna zu verabschieden. Ok also mir fällt es sichtlich schwer über sie zureden da ich nicht sagen kann wie sehr ich sie liebe und wie sie war den sie war die frau die ich mir immer vorgestellt hatte. Ich werde sie für immer vermissen und ich bereue das ich eigentlich der war für wenn sie starb wieso musste sie nur so außergewöhnlich sein. " die ersten tränen kullerten mir runter wieso sie und nich ich. All diese fragen schwebten in meinen kopf. Doch eins wusste,  ich werde sie zurückholen egal wie ich werde alles tun. Nach der Beerdigung gingen wir wieder nach Hause udn ich sagte noch zu allen meinen Männern "findet eine Hexe"

Linas Sicht
Wieso sah mich keiner. Also hatte der Mann Recht bei dem ich vorhin war ich bin ein Geist wieso was war passiert und warum kamen alle vom friedhof und weinten und waren schwarz bekleidet. Ich ging Richtung Friedhof und was ich da sah schockte mich ich bin dii die Tod ist wie kann das sein. Ach ja ich erinnere mich. Aber ich muss zurück gerade weil ich schwanger bin.   Ich will Cole zurück und er soll seinen wünsch erfüllt bekommen ein Baby. Ich werde zurück kommen egal wie.

My Mate of the royal alphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt