Hochzeit
Genau ein halbes Jahr her wo sie bei den Mann waren.
Heute werde ich endlich heiraten. Ich stehe mit meinen Dad vor der tür langsam drückt er die klingt runter und öffnet die tür da steht der mann den ich liebe bald mein Mann. Langsam schreiten wir den Gang vor bis mein Vater vor Cole stehen blieb. er gab mich in die Hand von Cole der mich bis über beide Ohren anlächelte der Pfarrer sprach "wollen Sie Lina zur Frau" "ja ich will* "wollen Sie Lina Cole zum Manne so antworten sie mit ja" "ja ich will" "sie dürfen die Braut jetzt küssen" das ließ sich Cole nicht zweimal sagen und küsste mich. zusammen strutten wir aus der Kirche. aus der Kirche ausgetreten schmissen alle uns mit Reis voll. es war der schönste Tag meines Lebens mit einer Limousine fuhren wir an einem Wald wo ein wunderschönes Ambiente nur für uns zum Feiern war. die Stimmung war super wir haben den ersten Tanz schon gemacht jetzt möchte ich cole sagen dass ich schwanger bin "hört mal bitte alle zu ich habe was zu verkünden also" alke mich geschockt an "Cole du warst für mich immer da egal was war darum möchte ich dir danken und dir eine Freude machen denn ich bin..... " plötzlich schrie eine Frau "du blöder Idiot erst schwängerst du mich und dann heiratest du eine andere" mir blieb das Herz stehen wie konnte er nur wie konnte ich nur so blind sein ich dachte er liebt mich und doch tat er ist nicht die erste Träne lief mir über die Wange und viele folgt noch cole sah zwischen mir und der Frau hin und her "stimmt das cole hast du mich betrogen mit der Schlampe " cool sagte nichts und schaute mich nur stumm an "cole man jetzt sag doch was stimmt es" immer noch sagt er nichts wir standen mitten auf der Tanzfläche alles Starten uns an Amy war schon bei mir damit ich mich an ihr legen konnte colr stand genau zwischen uns langsam erkannte ich wär die Frau war es war schon Chantelle nein das kann nicht wahr sein " colesag dass es nicht stimmt bitte" doch er sagte nicht meine Stimme klingt wie ein schlutzen doch mehr war ich wütend auf ihn wie konnte ich nur so dumm sein in vertrauen wie nein ich kann es einfach nicht glauben plötzlich kam sie auf ihn zu "unser Baby cole unser ich bin so glücklich so lange hast du dir ein Baby gewünscht und ich habe es dir erfüllt nicht diese b**** da hinten" ich war nur noch wütend mit schnellem Schritt gehe ich auf cole zu und schlug ihn so fest ich konnte plötzlich merkte ich einen Schmerz "nein nein bitte hilf mir ich habe es vergessen nein" ich sagte zu Boden Cole kniete vor mir auch im lief eine Träne rüber "was hast du vergessen" meine Schmerzen wurden immer schlimmer. "kannst dich an damals erinnern er sagte wenn ich dir Schmerz antue wird es mich doppelt bestrafen , sag dass es bitte nicht war es bitte" "es ist nicht wahrIch liebe dich nur dich" "cole Ich liebe dich auch, ich bin schwanger aber ich muss von der Welt gehen vielleicht war es meine Bestimmung Ich werde dich immer lieben" die letzte Träne lief mir runter bevor ich meine Augen schloss und mich die Dunkelheit bekam.
Coles Sicht
Nein das kann nicht wahr sein nein Lina sie kann nicht weg sein was habe ich ihr nur angetan doch habe ich ihr nichts getan wutentbrannt rannte ich auf "Chantel los was bildest du dir nur ein meine bezaubernde Frau nein sie war für immer weg" Chantel hatte nur ein dämliches grinsen bevor sie einfach mit schnell Schritte wegging 'schnell bringt in den Keller ich will sie höchstpersönlich umbringen" schrie ich meine Männern zu bevor ich merkte dass Lina nicht mehr atmete mein Arm tat wieder so weh wie damals das Zeichen wurde immer dunkler bis plötzlich Blut aus der Wunde trat und da wusste ich ich habe Lina für immer verloren warum habe ich bloß nichts gesagt. das Blut hörte plötzlich auf und eine Narbe schließt sich das Zeichen war für immer in meiner Haut nein das kann nicht sein ich habe sie verloren. die Tränen konnte ich nicht mehr zurückhalten ich weinte und beugte mich über line. sie ist weg das kann nicht sein ich liebe sie doch und ohne sie bin ich niemals glücklich und mit ihr stirbt unser gemeinsamer Sohn oder unser gemeinsame Tochter. ich war ein Idiot doch jetzt hilft nichts mehr. Ich habe sie verloren für immer.
DU LIEST GERADE
My Mate of the royal alpha
WerewolfTeil 1. der My Mate Reihe Lina ein ganz normaler Werwolf bis sie ihren Mate trifft. Es wird viele Probleme ihnen bevorstehen doch das größte wird sie selbst sein nach ihrer Verwandlung