11

2.5K 87 3
                                    

Coles Sicht
Seit 2 Tagen ist sie jetzt schon nich aufgewacht wir haben es schon Freitag abend und morgen ist ihr Geburtstag hoffentlich ist sie bis dahin aufgewacht sonst wird die Verwandlung noch mehr eine Qual. Zu ihrem Geburtstag hab ich ihr schon was gekauft es war einen rosegoldene herzkette mit einem Diamanten.

Linas SichtLangsam wurde ich wach am Bedrand saß Cole

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Linas Sicht
Langsam wurde ich wach am Bedrand saß Cole. Ich schtreckte meinem Arm nach ihm aus blitzschnell drehte er sich um und legte sich zu mir. Sofort schmiegte ich mich an ihn. " endlich bist du wieder wach es ist schon freitag abend und morgen hast du Geburtstag. Deine Eltern hab ich auch angerufen und sie würden morgen auch lang kommen wenn das kein Problem ist." "nein ich freu mich schon. Ich hab Hunger " sagte ich zum schluss noch zusammen standen wir auf unsere Hände waren miteinander umschlungen. In der Küche angekommen saßen die anderen mein kopf wurde Knall rot wenn ich an den Mittwoch abend denke. "Na bist du endlich erwacht" sagte Amy und kam auf mich zu gerannt und berührte meine biss Stelle. "Ahh" "sry was hast du da" " nichts nichts " sagte ich schnell doch leider zu langsam "oh Cole hat dich wohl markiert " meine rote wurde noch mehr Cole lächelte mich verlegen an und ich Wurf ihm einen killerblick zu. Doch alle fingen plötzlich an zu lachen "als würden wir nich wissen das er dich markiert hat ihr wart mega wild am mittwoch abend und du warst 2 tage nie zusehen also" lachte Steve und zugleich ernst. " ok ok ich hab es schon verstanden wer ist eigentlich der Beta von Cole" sprach ich "ich " sagte Derek darauf "ok naja ich will jetzt schalfen kommst du mit honey" sagte ich zu allen cole sah mich nur verdutzt an ich konnte nichts außer loszupusten "man cole du musst mal dein Gesicht sehen" auch die anderen fingen an zu lachen "  ich glaubt ich muss mein honey erstmal beruhigen" lachte ich mehr als ich es sagte doch als ich in die Augen von Cole sah war nich das schöne blau sondern fast schon ein schwarz zu sehen "alles gut cole ich meinte das nich so wirklich es tut mir leid wenn ich darüber gelacht hab " gab ich mit zittriger Stimme von mir. Oh Gott was passiert jetzt was wird Cole jetzt machen.

My Mate of the royal alphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt