20

1.6K 61 0
                                    

"Ja ja" schrie ich unter Tränen und fiel ihm um den Hals. Zusammen landeten wir ich auf ihm im weichen Gras. " warte dein Verlobungsring" aus seiner Tasche holte er eine rote Schachtel und öffnete sie.

Vor mur war ein wunderschöner silberner Ring mit Einem großen Diamanten und vielen kleinen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vor mur war ein wunderschöner silberner Ring mit Einem großen Diamanten und vielen kleinen. Er steckte mir ihn an den Finger und wischte mir dann die einzelne Träne weg. Danach nahm er mein gesicht mit beiden Händen und küsste mich. Unser Kuss wurde immer inniger. Leider mussten wir uns lösen da alle aus dem Rudel plötzlich angerannt kamen. Wie war das jetzt geplant dieser Schlingel. Alle umarmten much und wünschten mir Glück. Cole nahm meine Hand und räusperte sich. " allen ein dank das sie gekommen sind ich bin sehr dankbar diese wunderhübsche frau als meine Mate zu haben und sie wird euch eine wunderbare luna geben. Ein hoch auf lina." alle fingen an zu jubeln und mein Mate gab mir einen kurzen kuss. "Zusammen wollen wir noch eine Runde in unserem Territorium laufen" alle verwandelten sich auch ich. Die Sonne ging schon unter als cole stehen blieb.
Mindlink
C:schaut alle Lina
L: wieso was ist
C: dein fell wird dunkel blau fast schwarz
L: der mann hatte recht können wir nach hause
C:klar
Mindlink ende
Zuhause angekommen verwandelten wir uns verabschiedeten uns vom Rudel und wünschten ihnen noch eine guten nacht ehe wir in unser Haus verschwanden.

Sexszene über 16
Oben in unseren Zimmer drückte cole mich an die Wand "bald gehörst du mir nur mir" "ich Gehör dir doch schon lange und bin dir doch eh verfallen" unser kuss würde immer inniger wir lagen schon zusammen auf dem bett. Cole zog schnell seine Sachen aus ehe er sich meinem Kleid zuwante. Langsam öffnte er meinen Reißverschluss und riss mjr danach das Kleid vom Kleid. Jetzt lag ich nur noch in spitzen Unterwäsche vor ihm er leckte sich verführerisch über die Unterlippe. Langsam bäugte er sich über mich und öffnte meinen bh. Als das geschafft ist wändet er sich meinen Brüsten zu er ziehte mit den fingern und saugte mit den Mund an ihnen langsam rutschte er nach unten und Wange sich meinem Slip der kürzer an weg war. Er kam mit seinem Geschichte meiner mitte immer näher bevor er mit seiner Zunge an meiner scharmlippe leckte. Und leicht gegen meine mitte pustete. Mein Atem ging immer schneller und ich stöhnte bei jeder Berührung von ihm. Sofort richtete er sich auf zog sich noch seine Boxershort noch aus. Darauf stieß er hart in mich ein was mich aufschreien ließ. Unser Atem vermischte sich er wurde immer schneller auch ich reckte ihm meine Hüfte entgegen. Was ihn aufstöhnen ließ immer schneller bevor wir schreiend unseren Höhepunkt erreichten. Er sackte auf mich und rutschte von mir. Unsere Atmung wurde langsamer.
Sexszene ende
"Es war wie immer schön"
nuschelte ich zu ihm als ich mich an ihn schmiegte und meinen kopf auf seine Brust legte. "Ich bin so glücklich das ich dich hab" sagte ich leise bevor ich ein schlief. Ich hörte noch ein leisen "ich auch" merkte noch ein kuss auf meinen haaren bevor ich komplett wegtrete.

My Mate of the royal alphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt