Er kam mir immer näher und dann sagt er verführerisch" ich dachte du wolltest es langsam angehen" und entfernte sich von mur mit einem schelmischen grinsen. Wütend stampfte ich ihm hinter klatschte ihm eine und stürmte die Treppe hinunter. Dort saßen schon die anderen und sahen mich komisch an. "Was schaut ihr so blöd habt ihr nich selber irgendwelche Probleme" Gerade als ich mir ein Brötchen schnappen wollte und dann so schnell wie möglich das Haus verlassen wollte. Packten mich 2 starke Arme und zogen mich an sich ran. Wütend und enttäuscht zugleich schrie ich" lass deine dreckigen Pfoten von mir du arschloch" drehte mich um und knallte im eine und rannte so schnell es geht zur tür. Doch ehe ich die erreichen konnte stellten sich Steve und mein Brüder vor die Tür. Und schauten mich nur fassungslos an. Ich sackte wie auf kommando zusammen und fing an zu weinen. Wie gern ich seine Lippen gespürt hätte und die Wärme wenn er mich berührt aber nein er muss mich verarschen. Ich wurde von zwei schwachen armen in eine Umarmung gezogen und weinte einfach weiter. Bis ich mich beruhigt habe. In der zeit sprach Amy immer beruhigende Worte "alles wird gut". Als ich mich schlussendlich beruhigt hatte stand ich mit ihr auf und setzte mich zu den anderen an den Tisch natürlich neben sie und nich neben Cole. Dieses Arschloch kann mir gestohlen bleiben auch wenn ich ihn abgöttisch Liebe. Gerade wo ich aufgestanden bin verschwanden alle nur Cole war noch da. Er kam mit schnellen Schritten auf mich und nahm mich in den Arm. " es tut mir so leid ich wollte dich nich verletzten aber ich wollte dich ein bisschen ärgern da du so verdammt sexy aussahst und dich alle jungs dann anstarren würden was ich nich gewollt hätte aber wenn dir das Outfit gefällt kannst du das nachholen, natürlich auch den Kuss den ich würde zu gern deine Lippen spüren." so wie er seinen Satz beendet hatte schaute ich zu ihm hoch legte meine arme um seinen Hals und küsste hin. Es war so ein schönes Gefühl. Cole erwiderte den Kuss und bat mit seiner Zunge um Einlass ich gewärte ihm diesen und unsere Zungen erforschten den jewals anderen Mund bis wir ein räuspern hörten "will euch ja nich stören aber wir müssen zur Schule" sprach Maik. Wir beendeten unseren Kuss und sahen uns wie zwei total verknallte in unsere Augen bis er meine Hand nahm. Und mich zum Auto führte dort angekommen gab er mir schnell noch meine Tasche und hielt mir die Beifahrertür auf ehe er selbst zur Fahrerseite lief. Während der ganzen Autofahrt sprachen wir nich es war aber nich unangenehm sondern romantisch den mein Mate hielt mir die ganze Zeit die Hand.
DU LIEST GERADE
My Mate of the royal alpha
WerewolfTeil 1. der My Mate Reihe Lina ein ganz normaler Werwolf bis sie ihren Mate trifft. Es wird viele Probleme ihnen bevorstehen doch das größte wird sie selbst sein nach ihrer Verwandlung