"Wohin möchtest du gehen?", fragte Jungkook mich lächelnd. Es war schon nachmittags, sodass ich wieder die Zeit hatte, um etwas mit ihm zu unternehmen.
"Wie wär's mit nem Kaffee?", meinte ich nur und erwiderte sein Lächeln. Glücklich nickte er und nahm mich bei der Hand, während wir auf dem Bürgersteig entlang gingen. Verlegen folgte ich ihm und hoffte, dass er meine roten Wangen nicht bemerkte.
Als wir um die Ecke bogen, fiel mir direkt das kleine Café in den Blickwinkel, wodurch ich mein Schritttempo noch ein wenig erhöhte und Jungkook hinter mir herzog, was ihn ein wenig überraschte.
Fröhlich öffnete ich die Eingangstür und das laute Klingeln ertönte, um den Angestellten mitzuteilen, dass ein neuer Kunde eingetroffen ist. Der beruhigende Geruch von Kaffee füllte meine Nase und ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen, ehe ich ein "Och, nö" von Jungkook hörte und ihn verwirrt ansah.
"Was ist denn?", fragte ich leicht besorgt und legte den Kopf schief.
"Der unfreundliche Kellner ist hier."
"Welcher? Ich war schon öfters hier und eigentlich sind die alle ziemlich nett."
"Das liegt wahrscheinlich daran, dass du einfach zu niedlich bist, sodass keiner mies zu dir sein kann. Und ich meine den Rothaarigen, der gerade an der Kasse steht", meinte Jungkook, woraufhin ich meinen Blick zur Theke lenkte und einen gut aussehenden, rothaarigen Mann mit Brille ansah, welcher gerade mit einer Kundin sprach.
"Setz dich einfach schon mal an einen Tisch, ich bestelle. Was möchtest du?", fragte ich lächelnd und er dachte kurz nach.
"Ich nehm einfach einen Kaffee mit Sojamilch", antwortete er und ich drehte mich zügig um, um zur Kasse zu gehen. Nachdem die letzte Kundin fertig war, trat ich vor und legte meine Hände auf der Theke ab.
"Was darf's sein?", fragte der scheinbar "unfreundliche" Kellner und schenkte mir ein Lächeln, bevor ich ihm meine Bestellung mitteilte und er mir daraufhin erklärt, dass er diese gleich an meinen Tisch bringen würde, sodass ich den Raum nach Jungkook absuchte, um ihn dann auf einer der hinteren Bänke am Fenster zu finden. Glücklich lief ich zu ihm rüber und setzte mich gegenüber von ihm auf den weinroten Lederstuhl.
Jungkook und ich unterhielten uns eine Weile, bevor der Rothaarige mit unseren Getränken kam und sie auf dem Tisch abstellte, wobei er mich freundlich ansah und Jungkook einen Todesblick schenkte. Anscheinend können die beiden sich wirklich nicht leiden.
"Danke", schnaubte Jungkook nur und sah zu ihm auf, um seinen Blick zu erwidern, woraufhin die beiden einen halben Starrwettkampf veranstalteten, wodurch ich genervt seufzte und den Kopf schüttelte.
"Jungkook, bitte", sagte ich und griff nach seiner Hand, um diese etwas zu drücken und ihm deutlich zu machen, dass er aufhören sollte. Der Kellner grinste noch einmal, ehe er sich wieder abwandte.
"Entschuldigung, ich mag den Kerl einfach nicht. Ich weiß auch nicht, wieso genau", erklärte Jungkook und sah kurz nach unten, ehe er geschockt die Luft einzog.
"Lass das nicht wahr sein.."
DU LIEST GERADE
Tattoo || Vkookmin
FanfictionJeder hat schwarze Tattoos auf seinem Unterarm abgebildet. Tattoos, welche wenige Dinge zeigen, die dein Seelenverwandter liebt und welche sich bunt färben, wenn man diesem das erste Mal in die Augen sieht. Park Jimin ist allerdings ein wenig verwir...