Jimin
"Das ist es nicht!", verkündete ich monoton mir selbst, ehe ich das rot-schwarz gestreifte T-Shirt in die nächstbeste Zimmerecke pfefferte und mein nachdenkliches Gesicht aufsetzte, indem ich meinen Zeigefinger, inklusive meines Daumens an mein Kinn legte und an meine weiße Zimmerdecke starrte. Heute Nachmittag fand mein erstes richtiges Date mit meinen beiden Seelenverwandten statt und ich wusste nicht, was ich anziehen sollte. Ich meine, prinzipiell sieht ja alles irgendwie gut aus, sonst hätte ich es schließlich nicht gekauft, aber nichts war gut genug, sodass dieser Wow-Moment entstehen würde, in welchem alle halb anfangen zu sabbern und Töne in Form von "Woah" erklängen, wenn ich den Raum betrete. Okay, vielleicht nicht in diesem extremen Ausmaß, aber ihr versteht, was ich meine.
Verzweifelt kramte ich also in meinem Kleiderschrank herum, in der Hoffnung irgendetwas Gescheites zu finden, während ich mein Zimmer mit der Zeit in eine Altkleidersammlung verwandelte. Irgendwann entschied ich mich dann doch endlich mal für einen gestreiften Stehkragenpullover, welchen ich mit einer schwarzen Jeans und einer Jeansjacke kombinierte, da ich nun mal mega stylisch war. Mir selbst im Spiegel zuwinkernd, nahm ich mir entspannt mein Handy, um kurz auf die Uhr zu schauen, dann aber festzustellen, dass ich schon spät dran war. Somit schnappte ich mir schnell das Nötigste und rannte aus meiner Wohnung.
•••
Schweratmend kam ich beim vereinbarten Ort an und konnte schon von Weitem die beiden sehen, wie sie anscheinend über irgendwas diskutierten.
"Ich hätte nie erwartet, dass das IQ meines Seelenverwandten nur 22 beträgt", hörte ich den Rotschopf abschätzend sagen, während er empört den Kopf schüttelte.
"Wieso bin ich jetzt scheinbar so hohl??"
"Wie ist es dir denn sonst möglich, einfach zu sagen, dass diese Hunde laufen. Ich meine, ein Mensch mit der nötigen Menge an Kompetenz würde seine Gehirnzellen zumindest ein wenig anstrengen."
"Du sagst, ich bin dämlich, aber das erste, was du mich fragst, bei unserem ERSTEN Date, ist, ob Hunde, dessen Hinterbeine nicht mehr beweglich sind und deswegen so nen halben Rollstuhl tragen, laufen oder rollen?! Was soll ich da denn antworten? "Ja, die 'rolfen'.", oder was willst du hören?"
"Das wäre zumindest eine intelligentere Antwort gewesen."
Bevor die beiden sich allerdings noch weiter streiten konnten, stürzte ich mich mit einem "Liebt mich!" und einem darauffolgenden Kampfschrei auf die beiden, sodass wir alle auf den Boden fielen und einen menschlichen Hamburger bildeten.
"Guten Tag", kam dann aber auch von einem lächelnden Jungkook, welcher sich langsam aufrichtete.
"Du musst wirklich an deinen Begrüßungen arbeiten", meinte Taehyung, während ich mich wieder richtig hinstellte. Grinsend hielt ich den beiden meine Hände entgegen, die sie nacheinander nahmen, damit ich ihnen hoch helfen konnte.
"Dann lass uns jetzt unsere Reise antreten!", verkündete ich schon fast schreiend und machte große Schritte vorwärts, ohne eigentlich eine Ahnung zu haben, wo ich überhaupt hinwollte.
DU LIEST GERADE
Tattoo || Vkookmin
FanfictionJeder hat schwarze Tattoos auf seinem Unterarm abgebildet. Tattoos, welche wenige Dinge zeigen, die dein Seelenverwandter liebt und welche sich bunt färben, wenn man diesem das erste Mal in die Augen sieht. Park Jimin ist allerdings ein wenig verwir...