δεκατρία

4.4K 363 89
                                    

„Lebendig häuten und dann in ätzende Säure schmeißen, damit keine Überreste übrig bleiben", erklärte ich, während ich mich etwas weitervorlehnte, damit das Gespräch noch in unserem Kreis blieb.

„Dann müsstest du aber lange warten, weil Knochen lange brauchen, bis sie komplett weggeätzt sind", meinte dann aber Jungkook und trank noch einen Schluck, ehe er sich leicht gegen seine Stuhllehne fallen ließ.

„Deswegen sag ich ja; einfach ne Klippe runterschubsen und das am besten irgendwo, wo nie ne Sau ist und selbst wenn die Leiche dann gefunden wird, könnten man behaupten, dass das Suizid war", meldete sich Taehyung zu Wort und ließ mich kurz nachdenken, was aber von Jungkook unterbrochen wurde: „Wie bitte sind wir überhaupt auf dieses Thema gekommen?"

„Wir haben über Essen geredet, dann kamen wir irgendwie auf Getreide, dadurch dann auf Landwirtschaft und dann meinte Tae, dass er die nächste Person umbringt, die behauptet, dass Trecker von Steyr besser wären als welche von Fendt", stellte ich klar und schaute noch einmal durch unsere kleine Runde.

„Okay, ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass wir einfach ohne Grund einen perfekten Mord planen. Aber da wir das Thema jetzt abgeschlossen haben, kommen wir jetzt zu einer etwas wichtigeren Frage; wie wollt ihr euer Kind nennen?", fragte Jungkook interessiert, woraufhin Taehyung nicht lange überlegen musste.

„Luciel."

 „Warte wa-" 

„So heißt ein gefallener Engel und ihr könnt mir nicht erzählen, dass das nicht sau-cool ist."

„Von wegen ‚gefallener Engel', du hast nur zu viel Mystic Messenger gespielt. Außerdem sollte unser Kind uns doch an etwas Schönes erinnern und NICHT an Sevens traurige Vergangenheit", beschwerte sich aber Jungkook, wodurch Taehyung ihm einen Todesblick zuschickte.

„Okay, dann halt an was Schönes. Der Hauptcharakter eures Lieblingsmangas."

 „Gut, dann heißt unser Kind jetzt Richard", meinte ich und sah die beiden erwartend an.

„Den hab ich auch gelesen!"

„Ich meine, Richard ist ein wenig extraordinär, aber sonst noch in Ordnung. Worüber handelt der denn?"

„Das Abschlachten zwischen zwei Königsfamilien."

„Vergisst es einfach."

„Dann nennen wir unser Kind jetzt einfach Sportacus. Das ist originell und ich bezweifle, dass viele Kinder diesen Namen tragen", meldete sich Taehyung zu Wort, woraufhin Jungkook ihn ansah als hätte er nicht mehr alle Latten am Zaun.

„Ich denke mal, niemand nennt sein Kind so, weil dieses nicht wie der geisteskranke Typ von Lazy Town heißen soll, der so wirkt als wäre er durchgehend auf Drogen."

„Du bist schon ziemlich wählerisch, weißt du?"

Und an diesem Punkt unseres ersten richtigen Dates wusste ich, dass wir wirklich füreinander geschaffen waren.






Tattoo || VkookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt