"Und wie läuft's so mit deinen beiden Schnucki-Putzis?", fragte mich Yeri interessiert und lehnte sich über den Tresen zu mir rüber.
"Sie sind höflich, konzentriert, elegant; richtig einschüchternd", antwortete ich langsam und mit ernster Stimme, wobei ich mir dramatisch durch mein blondes Haar fasste.
"Hast du gerade wirklich Fifty-Shades-Of-Grey zitiert?"
"Vielleicht habe ich genau das gerade getan", wackelte ich nur mit meinen Augenbrauen, während ich das Gummiband um den fertig zusammen gestellten Blumenstrauß band.
"Aber um unsere Beziehung zu einander mal zusammenzufassen: Ein Gefühl von Geborgenheit umhüllt mich gänzlich, wenn ich bei ihnen bin, und es empört mich, dass ich diese beiden wundervollen und einzigartigen Menschen erst vor so kurzer Zeit kennenlernte", teilte ich ihr nickend mit und begab mich wieder in die Vorderhalle, wo ich nach einem geeigneten Platz für die Blumen suchte.
"Das hört sich doch nach wahrer Liebe an", meinte sie und fasste sich dabei ans Herz.
"In der Tat." Die Ablagen analysierend, versuchte ich für die einzelnen Blumenbestecke den besten Ort zu finden und stellte diese dann auch dorthin.
"Aber wie läuft das jetzt? Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis ihr zusammenkommt, also was denkst du; wer fragt?"
"Um ganz ehrlich zu sein, keine Ahnung, aber ich würd's auch machen."
"Dann überleg dir aber was Schnulziges! Sing denen dann Liebeslieder von Justin Bieber oder Big Time Rush vor. Ich meine, wer würde dich dann nicht sofort heiraten wollen?"
"Ich wusste gar nicht, dass du so unglaublich weise bist. Wenn ich demnächst mal Flirttipps brauche, bist du meine erste Anlaufstelle."
"Man nennt mich nicht ohne Grund 'die sexy Hexy mit den dirty flirty Tricks'", zwinkerte sie mir zu und warf fabulös ihr hellbraunes Haar über ihre Schulter.
DU LIEST GERADE
Tattoo || Vkookmin
Fiksi PenggemarJeder hat schwarze Tattoos auf seinem Unterarm abgebildet. Tattoos, welche wenige Dinge zeigen, die dein Seelenverwandter liebt und welche sich bunt färben, wenn man diesem das erste Mal in die Augen sieht. Park Jimin ist allerdings ein wenig verwir...