δέκα

5.7K 327 96
                                    

Yoongay

Gelangweilt schnalzte ich mit der Zunge und schaltete mein Handy aus, als ich mich in meinem Drehstuhl herumdrehte und genoss, wie die Luft meine Haut berührte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gelangweilt schnalzte ich mit der Zunge und schaltete mein Handy aus, als ich mich in meinem Drehstuhl herumdrehte und genoss, wie die Luft meine Haut berührte. Nach einer kurzen Weile beschloss ich dann aber doch, endlich aufzustehen und mich schon einmal fertig zu machen, damit ich nicht zu spät kam, obwohl Yoongi das sowieso tun würde.

Suchend kramte ich durch die Kleidung in meinem Schrank und hielt nach etwas Schlichtem Ausschau, ehe ich eine typische, schwarze Jeans und ein graues T-Shirt heraus nahm. Langsam schlüpfte ich aus meinem Schlafanzug, bestehend aus einer Jogginghose und einem weiten Pullover, und warf mir meine Kleidung über.

•••

"Hyung!", rief ich und rannte auf ihn zu, ehe ich Anzeichen machte, mit einem lauten Kampfschrei auf seinen Rücken zu springen, wovon er mich aber trauriger Weise abhielt. Schmollend ließ ich von ihm ab und zog gespielt eine Augenbraue nach oben.

"Was sollte dies nun, mein treuer Herr? Es sprach sich rum, dass sie ein einsamer Charmeur seien oder hatten sich diese Leute dabei nur geirrt?!", geschockt fasste ich mir ans Herz und zog scharf die Luft ein, ehe ich enttäuscht den Kopf schüttelte.

"Hier muss ein Irrtum vorliegen, denn ich habe nicht die Absicht, andere mit meinen Schmeicheleien um den Finger zu wickeln; viel mehr verfolge ich gerade das Ziel, meinem Gegenüber einen ordentlichen Schlag auf den Hinterkopf zu verpassen", lächelte Yoongi freundlich, woraufhin ich erstmal auf Sicherheitsabstand ging. Zusammen liefen wir zu unserem altbekannten Platz unter dem großen Ahornbaum, wo ich mich auch direkt auf die Wiese plumpsen ließ, was meine Verabredung mir gleichtat.

"Also, was gibt's, dass du mich zu so einer frühen Stunde sprechen willst?", fragte er interessiert und legte sein Kind auf der Innenfläche seiner Hand ab.

"Große Neuigkeiten! Ich hab meine Seelenverwandten getroffen!", verkündete ich begeistert, während ich meine Arme in die Luft schmiss.

"Was?! Jetzt schon..? Aber du hast deine Tattoos doch erst seit einer Woche! Ich hab meine schon seit zwei Jahren und hatte noch nicht einmal den leisesten Kontakt mit ihm!", stellte er empört fest und sah mich sprachlos an.

"Ich dachte, du wärst froh, dass du ihn oder sie noch nicht gefunden hast."

"Ja, anfangs, aber langsam wird's etwas frustrierend.. Zuerst hatte ich Sorgen, dass wir uns nicht miteinander verstehen würden, aber das wäre unlogisch, schließlich sind wir ja seelenverwandt."

"Wäre schon lustig, wenn du jemanden bekämest, der immer hyperaktiv und gut gelaunt wäre.."  (( ͡~ ͜ʖ ͡°))

"Ich bezweifle mal, dass das zutrifft, aber komm, dann erzähl mal von deinen besseren Dritteln."

"Also..."


Ich weiß auch nicht, aber irgendwie finde ich diese FF so langweilig. Trotzdem hoffe ich, dass sie euch einigermaßen gefällt!


Tattoo || VkookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt