δεκαπέντε

4.3K 384 161
                                    

„Guten Morgen!", begrüßte ich die beiden, als ich an dem langen Tisch ankam, an welchem Taehyung und Jungkook saßen und erneut so wirkten als würden sie über irgendetwas diskutieren.

„Jimin! Ich muss dir was erzählen; Es steht jetzt fest, dass Jungkook einen Totalschaden hat!", teilte mir der Rothaarige direkt hysterisch mit und bewegte seine Arme dabei.

„Kannst du mal bitte damit aufhören, so zu tun als wäre ich geisteskrank?"

„Nach dem, was du gerade getan hast, zweifle ich deinen Besitz eines gesunden Menschenverstandes nun vollständig an!"

„Was ist passiert?", fragte ich interessiert und ließ mich auf dem Platz neben Taehyung fallen.

„Er wollte gerade- Es ist einfach zu grausam, um es auszusprechen", meinte dieser, ehe er sich geschockt ans Herz fasste.

„Glaub mir, ich habe auch keine Ahnung, was er momentan für ein Problem hat", kam von Jungkook, der meinen Sitznachbarn komisch anschaute.

„Du bist hier der mit dem Problem!"

„Okay, Leute. Was genau ist passiert?", fragte ich erneut und lehnte mich etwas weiter vor, wobei ich mit meiner flachen Hand leicht auf den Holztisch schlug. Taehyung atmete tief durch, bevor er zu sprechen begann: „Er wollte einen Kit-Kat essen, ohne-", stoppte er kurz, „ohne ihn vorher durchzubrechen."

„Nein, du hast doch nicht wirklich-"

„Keine Sorge, ich konnte ihn noch rechtzeitig davon abhalten."

„Puh, ich dachte schon.."

„Könntet ihr aufhören, da so ein Drama drum zu machen?", bat Jungkook etwas verstört, woraufhin Taehyung die Luft einzog und enttäuscht den Kopf schüttelte.

„Begreifst du denn nicht, dass so etwas gegen alle Regeln des Universums verstößt und somit fast unverzeihlich ist, ich dir aber trotzdem leider irgendwie verzeihen muss, weil wir seelenverwandt sind?!"

„Taehyung, warte! Vielleicht kann er ja auch gar nichts dafür!", meldete ich mich zu Wort, wodurch ich die volle Aufmerksamkeit des Rothaarigen erhielt.

„Wie meinst du das?"

„Vielleicht ist er von einem Dämon besessen!"

„Warte, wa-"

„Oh mein Gott, wir müssen einen Exorzismus ausführen!"

„Leut-"

„Was genau brauchen wir?", fragte Taehyung mich hastig und packte mich an den Schultern.

„Lass mich kurz auf mein Supernatural-Wissen zugreifen; wir brauchen Salz, Kreide, ein Bild von einem bestimmten Pentagramm als Vorlage und vielleicht noch etwas Weihwasser. Den lateinischen Spruch kann ich glücklicherweise schon auswendig."

„Wo bekommen wir das alles her?"

„Supermarkt, Kirche und aus dem Internet."

„Was besorgst du?"

„Ich hole-", wollte ich gerade sagen, wurde aber von Jungkook unterbrochen: „Leute, ich bin doch nicht von nem Dämon besessen!"

„Das würde nur jemand sagen, der von einem Dämon besessen ist!"

„Okay, dann gehen wir mal davon aus, dass ihr recht habt. Glaubt ihr wirklich, ihr würdet mich ohne Probleme in diesen Kreis schubsen können?"

„Jetzt gibt er auch noch zu, dass er einer ist! Jimin, wir müssen uns beeilen!"

„Nein, warte Tae", hielt ich ihn auf, wobei ich sanft eine Hand auf seine Schulter legte, „wenn er wirklich ein Dämon wäre, müssten wir jetzt einfach nett zu ihm sein. Dann haben wir vielleicht was gut bei Satan."

„Okay, dann müssen wir jetzt vorsichtig sein."

„Wieso ist es nicht möglich, eine normale Konversation mit euch zu führen?"


Tattoo || VkookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt