τριάντα πέντε

2.3K 133 38
                                    

Taehyung

„Also, Herr Park. Es hat sich bei der Untersuchung herausgestellt, dass sie fruchtbar sind", teilte der Arzt meinem Schatzibubu mit, wessen Augen sich bei dieser Bekanntmachung nahezu übermenschlich weiteten (sowie die meines ehemaligen Physiklehrers, wenn er sauer war), „Ich weiß, dass Sie das momentan sehr verwirren könnte, doch ist dies bei seelenverwandten Beziehungen unter Männern so wie ihre total normal. Der Mensch muss sich nunmal fortpflanzen."

Anscheinend ziemlich geschockt nickte der Angesprochene und machte Eindeutungen, gleich flöten zu gehen. Ich allerdings konnte mein Lächeln kaum zurückhalten, als ich mich hastig zu ihm drehte.

„Oh mein Gott, wir bekommen einen kleinen Sportacus!", schrie ich begeistert, ehe ich mich halb auf ihn stürzte.

„Herr Kim, soweit ist es nun doch auch noch nicht."

„Ach, nur ein bisschen Sexy-Time und dann läuft das hier!" Gegensätzlich zu meiner Begeisterung sah Jimin nur ein bisschen verstört vor sich hin, „Aber wo soll das rauskommen? Flutscht das hinten einfach so raus? Mein Anus ist keine Hose mit extra Stretch."

„Vielleicht kotzt du das Baby ja auch aus..?", dachte ich kurz nach, woraufhin dr Arzt sich an seinem Kaffee verschluckte.

„Eigentlich... behandeln wir solche Fälle.. mit Kaiserschnitt", erklärte er, während er zwischendurch husten musste, um nicht zu ersticken.

„Puh, ich dachte schon, ich müsste hier einen auf Anaconda machen und mein Kind durch meinen Hals quetschen."

♦︎

„Jungkook!", rannte ich Angesprochenen um, als ich mich auf ihn stürzte. „Wir bekommen einen kleinen Karl-Heinz-Jürgen!"

„OhmeinGott.OhmeinGott.OhmeinGott. Ich Ruf Hobi an!", kletterte ich von ihm herunter, wobei er mich mit diesem undefinierbaren „Du-solltest-aufhören-einen-Spezi-aus-90%-Korn-und-10%-Cola-zu-mixen-und-ihn-dann-auf-ex-zu-trinken"-Blick ansah.

„Biep-Bup-Biep" ertönte aus meinem Handy, als ich die Zahlen seiner Nummer eingab und schon das Bild von ihm erschien, auf welchem er versuchte, eine halbe Honigmelone in seinen Mund zu stopfen. Eine wundervolle Erinnerung.

"Guten Tag, Herr Jung. Ich müsste Ihnen womöglich etwas mitteilen", sprach ich in das Mikrofon, wodurch er ein Seufzen erwiderte. "So leid es mir auch tut, Señor Kim. Ich bin momentan auf Schnäppchenjagd. Solange ihre Anrufsabsicht nicht zufällig etwas mit meinem Babe Zac Efron zu tun hat, muss ich leider bekannt geben, dass ich zu beschäftigt bin."

Damit hatte er schon aufgelegt. "So'n Pisskopf, ich sollte seine oberste Priorität sein. Pah."

Coolste Sau des Landes
Dann wirst du halt nicht Patenonkel

Dümmste Sau des Landes
Ich bin auf dem Weg gajjslslöqäqöqö😤

Tattoo || VkookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt