Jimin
"Er ist es wirklich!", rief ich Jungkook zu, als ich auf ihn zu lief, ehe ich ihn so sehr umarmte, dass ich ihn schon fast vom Stuhl schmiss."Beruhig dich." Kichernd legte er seine Hände auf meine Schultern und rieb etwas an diesen, um mich zu beruhigen, was allerdings nicht wirklich half.
"Komm mit!" Grinsend nahm ich seine Hand und zog ihn hinter mir her, sodass er mir stolpernd folgte.
Aus kurzer Entfernung konnte ich den Rothaarigen sehen, welcher suchend im Laden umher schaute, bis sein Blick an mir haften blieb und seine Lippen ein Lächeln bildeten. Glücklich lief ich mit Jungkook an der Hand zu ihm rüber und hielt 2 Meter vor ihm an.
"Hi, ich bin Park Jimin, 19 Jahre alt und dein Seelenverwandter", stellte ich mich vor und reichte ihm meine Hand, ehe ich auf Jungkook deutete, "und das ist Jeon Jungkook, 18 Jahre alt und ebenfalls dein Seelenverwandter."
Nervös kratzte sich mein Gegenüber am Nacken, bevor er mir auch die Hand reichte. "Kim Taehyung, 19, aber ich glaube momentan ist nicht gerade die passendste Zeit, um sich kennenzulernen, weil ich gleich noch arbeiten muss.."
"Macht nichts! Schreib mir einfach!" Aufmunternd hielt ich ihm einen kleinen Zettel hin, auf welchem meine Handynummer steht hin, den er auch sofort annimmt und fröhlich nickt.
•••
"Darf ich mich benachteiligt fühlen, weil du nicht so aufgedreht warst, als du mich das erste Mal getroffen hast?""Vielleicht war ich ja eigentlich noch viel aufgedrehter, nur man konnte es mir nicht ansehen, da ich ein fabulöser Schauspieler bin, welcher mindestens fünf Oscars verdient?", konterte ich, während ich Jungkook, mit den Augenbrauen wackelnd, ansah.
"Falls das stimmen sollte, wäre ich ja eher dafür, dass du nur drei Oscars bekommst, aber es ist alles eine Frage der Perspektive."
"Hmpf", schmollte ich und schickte ihm einen Todesblick, woraufhin er mir aber nur in die Wange kniff und ein Quieken hervorbrachte.
"Dadurch siehst nur noch süßer aus", schwärmte er, was mich etwas rot werden ließ.
"Ja ja, wir sehen uns." Peinlich berührt drehte ich mich um und ging, aber natürlich nicht, ohne dass Jungkook mir noch ein "Ich hab dich auch lieb!" hinterherrief.
☆彡
Ich wusste echt nicht, wie ich das mit Tae schreiben sollte, also nimmt mir das nicht übel.
Aber jetzt kann die Story endlich richtig anfangen..
Und außerdem..
Afgajafh
D.A.N.K.E
DU LIEST GERADE
Tattoo || Vkookmin
FanfictionJeder hat schwarze Tattoos auf seinem Unterarm abgebildet. Tattoos, welche wenige Dinge zeigen, die dein Seelenverwandter liebt und welche sich bunt färben, wenn man diesem das erste Mal in die Augen sieht. Park Jimin ist allerdings ein wenig verwir...