1.Kapitel - Oder wenn alles den Bach runter geht

1.7K 59 6
                                    

Hey Leute, das ist meine erste Fanfiction hier auf Wattpad und ich hoffe sie gefällt euch...

Percy

Ich kann euch nicht sagen, wie ich mich fühle, vielleicht könnte man sagen, ich fühle mich schlecht oder dass ich schreckliche Schmerzen habe, aber dem ist nicht so.
Ich hab einfach nur unerträglich krassen Hunger auf blaue Pancakes.
Aber lasst uns dort starten, wo alles begann oder besser gesagt, wo alles endete.

Die dunklen Wolken am Himmel sahen aus, als würde sie jeden Moment anfangen zu weinen und mir war auch zum heulen. Ich lag halb erfroren auf einem riesigen Schlachtfeld, um mich herum gab es nur Blut und Verletzte. Könnt ihr euch vorstellen wie es ist, wenn man von der Erde höchstpersönlich einmal 563 Meter eingesaugt und in einer Geschwindigkeit wieder ausgespuckt wird, die an einen D-Zug grenzt. Nein? Ja, vor kurzem konnte ich das auch noch nicht, aber jetzt kann ich euch sagen, es ist kalt, schmerzhaft und zum totlachen lustig, weil alle Wurzeln dich auskrabbel, aber wenn der Spaß dann vorbei ist, fängt es an weh zu tun und das nicht nur ein bisschen.
Hier lieg ich jetzt, so gut wie tot, vollkommen angelustigt und mit absolut dummen Gedanken und ihr helft mir auch nicht unbedingt weiter.
Annabeth kommt auf mich zugerannt und ihre Augen sagen mir, wie schlimm ich aussehen muss. Sie lässt sich neben mir auf die Knie fallen und in ihren Augen liegen Tränen. Ich hab sie, glaube ich, noch nie so traurig gesehen.
Und diese wunderschönen sturmgrauen Augen sind auch das Letzte, was ich sehe bevor alles schwarz wird.

Ich weiß es ist nicht viel, soll ja aber auch nur der Anfang sein.

Leider tot - Percy Jackson Ff-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt