Percy
Es ist nun zwei Tage her, dass ich M&M und Ben zum ersten Mal getroffen habe und nichts hat sich verändert.
Benedict hat irgendwelche Probleme in welche mich niemand einweihen will und M&M, sein richtiger Name ist übrigens Elos, wirft mir immer wieder böse bis schlecht gelaunte Blicke zu, doch damit komm ich klar, solange es nicht schlimmer wird. Wir haben schon viele andere Geister getroffen, welche Todesangst von M&M hatten. Dass sah zwar sehr lustig aus, aber verstehen kann ich die irgendwie auch, denn sein Blick kommt sehr nah an den Vernichtungsblick der Areskinder heran und ja ich weiß selbst wie schlimm der ist.Außerdem hab ich herausgefunden, dass wenn man beerdigt wird man diesen Schimmer bekommt und vielleicht auch Geld, sollten die Verwandten daran denken, aber ich hoffe doch das Annabeth mich nicht enttäuscht. Außerdem schien es sehr viele Tote bei der Schlacht gegeben zu haben, aber irgendwie hatte nur ich nicht den direkten Weg gefunden, was schon für sich spricht.
Ich habe zwar keine Ahnung was passiert ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass irgendjemand super lange gelabert hat, mir langweilig wurde und ich dann was falsches gemacht habe, aber ich habe von M&M gelernt : ,,Was vergangen ist, ist vergangen." Immer wenn ich ihn irgendwas spannedes fragen will, kommt diese beschissene Antwort und letztens hatte er noch so einen Spruch los gelassen. Irgendetwas mit einem Huhn das Körner frisst, aber auch nur manchmal. Naja, keinen Plan, aber ich hoffe einfach mal, dass ich hier so schnell wie möglich wegkomme.
,,Hey du!", ein kleines Mädchen starrt mich mit gruseligen violetten Augen an und ich bekomme plötzlich das dringende Verlangen weg zu rennen, aber das schien schon jedem zeitiger eingefallen zu sein, denn ich stehe hier ganz alleine auf dem Platz wo vor kurzem noch eine ganze Horde Geister stand. Ich glaube ich bin richtig aufgeschmissen, denn selbst M&M und Ben sind verschwunden.
DU LIEST GERADE
Leider tot - Percy Jackson Ff-
FanficDer Krieg gegen Gaia ist zu Ende, doch ist der größte Held gestorben. Percy Jackson muss sich nun alleine und als Geist durchschlagen, doch irgendwie lässt das entspannte Leben im Elysium auf sich warten... Die Figuren aus den Büchern gehören natü...