25. Befreiung&Warten

230 8 10
                                    

Jenny POV

Ich saß mit Lucy im Arm auf dem Boden in einem dunklen Raum. Ich hatte Angst, musste aber strak blieben, damit meine kleine nicht anfängt zu weinen. Wie gerne ich jetzt bei Paul im Arm liegen würde. Da hörte ich Schüsse. Ich drückte Lucy an mich. Auf einmal ging die Tür auf und vor mir stand...

J: "Semir?"

S: "Komm, wir müssen hier raus."

Semir half mir hoch und mit Lucy im Arm rannten wir raus.

Paul POV

Ich wartete bei Susanne im Büro. Mein Blick war leer nach draußen gerichtet. Ob Semir und Fr. Krüger Jenny und Lucy retten können? Susanne kam zu mir und legte ihre Hand auf meine Schulter.

Su: "Hey, die werden die beiden finden."

Ich konnte nur nicken und kämpfte gegen die Tränen an. Dies bemerkte Susanne und sie nahm mich in den Arm. Es tat gut, nicht alleine zu sein.

P: "Was wäre gewesen, wenn ich sie aufgehalten hätte?"

Su: "Du kannst sowas vorher nie wissen Paul. Der hätte sie dann vielleicht entführt, während du hier bist."

P: "Wenn den beiden was passiert und ich, durch meinen Alleingang, schuld daran bin, dann sehe ich keinen Sinn mehr am Leben."

Su: "Paul, du bist nicht Schuld."

Ich schaute sie an und ich spürte auch Susanne hatte angst. Diese Warterei ist eine reine Qual für uns alle.

Hochzeit mit Hindernissen (5) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt