Paul POV
Semir, die Kids, Finn und Hartmut warten mit mir noch vor der Kirche. Die anderen saßen schon drinnen. In mir kam immer Nervosität auf und mir war fast schon schlecht. Da fuhr Jennys Papa vor.
M: "Na Schwiegersohn."
P: "Hallo Martin."
M: "Wann kommt meine kleine?"
P: "Die kommt gleich."
M: "Na dann würde ich sagen, ihr geht rein und ich warte auf Jenny."
Ich nickte. Ich konnte kaum noch reden. Ich hoffe, ich bekomme das ja noch ausgesprochen. Vielleicht legt sich das Gefühl wenn ich Jenny sehe. Semir und ich gingen rein. und warteten.
Jenny POV
Susanne fuhr vor die Kirche. Ich sah meinen Papa. Wir stiegen aus und mein Papa hatte glänzende Augen.
M: "Du siehst aus wie eine Prinzessin."
J: "Danke Papa."
Nachdem alle in der Kirche waren, nahm mein Papa mich und wir gingen rein. Als wir an der Tür standen sah ich Paul und ich hätte vor Freude heulen können.
Paul POV
Und da kam Jenny. Sie sah umwerfend aus. Susanne hatte Lucy auf dem Arm und Martin brachte mir meine Jenny. Ich nahm ihre Hand und er flüsterte noch zu, das ich auf sie aufpassen soll. Jenny und ich hatten Tränen vor Freude. Dann kam der Pfarrer. Immer wieder schaute ich zu Jenny. Ich konnte nicht beschreiben, wie glücklich ich war. Und dann war es soweit.
Pf.: "Und nun frage ich dich, Jennifer Dorn, möchtest du den hier anwesenden Paul Renner zu deinem Mann nehmen? Ihn ehren, lieben und treu bleiben, bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit ja ich will."
J: "JA, ich will."
Pf.: "Und nun frage ich dich, Paul Renner, willst du die hier anwesende Jennifer Dorn zu deiner Frau nehmen? Sie ehren, lieben und treu bleiben, bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit ja ich will."
Ich schaute zu ihr.
P: "JA, ich will."
Pf.: "Gibt einander die Ringe als Zeichen der ewigen Liebe."
Susanne kam mit den Ringen und Jenny und ich steckten sie uns an.
Pf.: "Somit erkläre ich euch zu Mann und Frau. sie dürfen die Braut jetzt küssen."
Das ließ ich mir nicht 2 Mal sagen und küsste Jenny. Der Kuss war innig und alle um uns herum klatschen und hatten Tränen vor Rührung in den Augen.
DU LIEST GERADE
Hochzeit mit Hindernissen (5) (abgeschlossen)
FanfictionTeil 5 meiner Panny-Reihe! Paul und Jenny heiraten. Voll in der Planung drin, bekommt Jenny Zweifel? Was macht Paul? wird es eine Hochzeit geben? Und was hat ein Fall damit zu tun? Paul ist total fraglos und weiß nicht mehr weiter. Kann Semir ihm he...