40. Die Hochzeitsnacht (2)

328 10 7
                                    

Jenny POV

Paul und ich küssten uns. Irgendwann wurden die Küsse fordernder und ich knöpfte Pauls Hemd auf. Paul versuchte mein Kleid zu öffnen. Pauls Sakko und sein Hemd flogen zu Boden. Ich strich über sein Sixpack. Es schien ihm zu gefielen. Paul zog scharf Luft ein und ich sah ein Funkeln in seinen Augen. Als mein Kleid aus war, stand ich vor Paul in meinem Dessou aus schwarz mit Spitze. An Pauls Blick sah ich, das es ihm gefiel. Paul und ich küssten uns wieder. Nach und nach fielen auch die letzten Hüllen und Paul war zärtlich.

In diese Nacht steckten wir alles...unsere Liebe, die Sehnsucht der letzten Tage, unsere Zweisamkeit...Dies verbunden mit all der Leidenschaft brachte uns zum Höhepunkt. Ich lag bei Paul im Arm.

P: "Es war wunderschön."

J: "Oh ja...Paul, das war ein wundervoller Tag. Danke für alles."

Paul zog mich näher zu ihm. Wir küssten uns. Das Feuer entfachte erneut bei uns und so gaben wir uns ein 2. Mal  unser Liebe und Leidenschaft hin.

Am Morgen wachte ich in Pauls Armen auf. Ich strich ihm über den Oberkörper . Paul schaute zu mir.

P: "Morgen mein Engel. Gut geschlafen?"

J: "Wunderbar."

Paul ließ mich los und holte ein Tablett mit Frühstück aufs Bett. Ich küsste ihn.

J: "Daran könnte ich mich gewöhnen."

P: "Wer weiß, was ich mir so einfallen lasse."

Paul und ich aßen und dann hieß es ab nach Hause, Koffer packen für 4 Wochen Flitterwochen Maiami Beach. Sonne, Surfen, Strand...nur Paul und ich....


Ende


So meine lieben, das wars hiermit, aber es wird eine Fortsetzung geben, ich muss nur schauen, wann ich es online stellen werde.


Hochzeit mit Hindernissen (5) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt