30. Hochzeit in Gefahr (1)

224 9 8
                                    

Jenny POV

Einige Tage später lag ich schlapp auf der Couch. Ich war krank und das eine Woche vor der Hochzeit. Lucy war noch in der Kita. Ich rief Paul an.

P: "Schatz? alles gut?"

J: "Ich..hust hust... Ich bin krank, mir geht's überhaupt nicht gut."

P: "Ich komme."

Ich legte auf und schlief ein.

Paul POV

Scheiße, Jenny ist krank. Semir sagte ich bescheid und er sagte, ich soll mich um sie kümmern. Auf dem Weg nach Hause holte ich Lucy noch bei der Kita ab. Dann fuhr ich nach Hause. Ich brachte Lucy ins Zimmer. Die kleine schlief ein und so konnte ich zu Jenny gehen.

P: "Schatz?"

J: (heiser) "Hey Schatz."

P: "Du siehst echt nicht gut aus."

J: "Ich habe alles, Husten, Kopfschmerzen, einfach alles."

P: "Okay, ich ruf Fr. Krüger an, so lass ich dich morgen und die Tage nicht alleine."

Ich nahm mein Hand und wählte die Nummer der Chefin. Ich fühlte bei Jenny, ob sie Fieber hat.

F.K.: "Krüger!"

P: "Hallo Chefin, es ist so, Jenny ist krank. Ich kann sie schlecht alleine lassen wegen Lucy."

F.K.: "Alles okay, kümmern sie sich um die beiden und dann kommen sie einfach wieder, wenn es geht."

P: "Danke."

Ich drehte mich zu Jenny. Ich sagte ihr, das alles geklärt ist. Sie nickte. Ich überlegte, was ich nun machen soll, schließlich heiraten wir in einer Woche.

Hochzeit mit Hindernissen (5) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt