31. Hochzeit in Gefahr (2)

216 9 4
                                    

Paul POV

Ich musste erstmal noch einkaufen. Ich hockte mich zu Jenny runter.

P: "Schatz, ich muss noch einkaufen. Kann ich dich solange alleine lassen? Lucy schläft, sie müsste eigentlich durchschlafen."

J: "Ist schon okay."

Ich schnappte mir den Schlüssel und die Geldbörse und rannte zum Wagen. Ich hatte zum Glück die Einkaufsliste mit und so konnte ich eigentlich nichts vergessen. Außerdem werde ich auf dem Rückweg bei der Apotheke vorbei gehen.

Jenny POV

Paul war so lieb. Ich trank aus der Tasse Tee, die er mir noch schnell gemacht hatte. Ich wusste, ich muss mich irgendwie bei ihm bedanken, auch wenn er es gerne macht, klar, schließlich heiraten wir in einer Woche. 

Ich schien eingeschlafen zu sein, denn als ich meine Augen wieder auf machte, war Paul wieder da.

P: "Na, konntest du ein wenig schlafen?"

J: "Ja."

P: "Also, ich habe alles eingekauft und war noch bei der Apotheke. Das sollte dir helfen und für mich und Lucy hatten die mir was zur Vorbeugung gegeben, damit die Hochzeit nicht in Gefahr ist."

J: "Das ist so lieb von dir."

P: "Und jetzt koch ich dir einen neuen Tee und Hühnersuppe."

J: "Okay..."

Paul ging, doch ich rief noch mal nach ihm.

J: "Schatz?"

P: "Ja?"

J: "Ich liebe dich."

Er gab mir einen Luftkuss. Wie sehr ich Paul liebe.

Hochzeit mit Hindernissen (5) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt