29. Verkaterter Morgen

206 10 1
                                    


Paul POV

Am nächsten Morgen wachte ich auf der Couch auf. Man, hatte ich einen dicken Kopf. Ich ging ins Bad und beschloss kalt zu duschen. Danach ging ich in die Küche, nahm eine Wasserflasche und eine Kopfschmerztablette und trank was. Das tat gut. Ich nahm mir vor, bis zur Hochzeit nie wieder so viel zu trinken. Ich überlegte, ob Jenny schon wieder da war. Ich hatte nichts mitbekommen. 

Jenny POV

Voll verkatert wachte ich auf. Verdammt, es war gestern einfach zu viel. Ich ging in die Küche und sah meinen Schatz.

P: "Auch eine Kopfschmerztablette?"

J: "Ja."

P: "Wann bist du denn nach hause gekommen?"

J: "Um 2 Uhr und ich sag dir, bis zur Hochzeit werde ich keinen Alkohol mehr zu mir nehmen."

P: "Dann sind wir ja zur zweit."

Da knurrte mein Magen. Paul kümmerte sich um das Frühstück. Dann planten wir, wer Lucy von meinen Papa abholt und wer einkaufen geht, außerdem erzählte jeder, was man gestern gemacht hatte. Ich fühlte mich echt ein wenig schlapp, doch das schob ich auf gestern. Ich freute mich so auf unsere Hochzeit. Paul meinte, ich erfahre dann erst, wo die Flitterwochen hingehen. Pauls Überraschungen liebe ich schon irgendwie. Eigentlich mag ich keine Überraschungen, aber die von Paul, die sind immer was besonderes und da macht es auch spaß zu warten und die Vorfreude steigt. 

Hochzeit mit Hindernissen (5) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt