33. Die Hochzeit-Der Morgen

222 9 3
                                    

Jenny POV

Heute war er da, der Tag der Tage. Heute werde ich am Nachmittag zu Fr. Jenny Renner. Ich lag noch wach im Bett. Paul war zu Semir gefahren, damit ich mich fertig machen kann. Ich konnte es nicht glauben, das ich wirklich Paul heirate. Ich schloss kurz die Augen und sah alles vor mir, was Paul und ich erlebt haben. Dann stand ich auf und machte mir einen Kaffee. Die Feier soll heute Abend stattfinden. Da klingelte es an meiner Tür. Andrea und Susanne waren da. 

Su: "Aufgeregt?"

J: "Wie kommst du denn darauf? Ich meine, ich heirate ja jeden Tag unseren Chaoten von der Autobahn."

Wir mussten alle lachen. Dann ging ich schnell duschen. Danach kümmerten sich Andrea um mein Makeup und Susanne um meine Frisur. Und dann war es soweit. Ich zog mein Brautkleid an. Es war figurbetont und mit Spitze. Susanne und Andrea weinten fast vor Glück.

Su: "Du siehst aus wie eine Prinzessin."

A: "Da wird Paul Augen machen und ihm werden die Worte fehlen."

J: "Bloß nicht, er muss schließlich noch ja sagen."

Als alles soweit fertig war, machten wir uns auf den Weg. Paul und ich heiraten in der Kirche und fahren dann auf dem Weg zur Feier schnell beim Standesamt vorbei.

Paul POV

Semir kümmerte sich gerade um meine Fliege. Ich war nervös, ich gebe es zu. Semir merkte dies wohl auch.

S: "Hey Partner, denk ans Atmen."

P: "Ja, aber ich bin nervös, ich meine ich heirate gleich meine große Liebe, unsere Jenny."

S: "Ich weiß. So fertig."

Dann machten wir uns auf den Weg. Wir fuhren mit Semirs Wagen, denn er meinte, nachher gibt's eine Überraschung und da wäre mein Wagen dann über.

Hochzeit mit Hindernissen (5) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt