10. Krankenhaus

259 10 1
                                    

Jenny POV

2 Stunden saßen Semir und ich nun schon hier und warteten, das ein Arzt kommt und uns erzählt, was mit Paul ist. Zwischendurch hatte ich kurz mit Susanne telefoniert und sie hatte mir zugesichert, das sie sich um Lucy kümmert. 

Ich schien irgendwann eingenickt gewesen zu sein, denn erst durch Finn, der mich leicht rüttelt, wurde ich wach. Semir saß neben mir, den Kopf auf die Brust gelegt und schläft. Finn weckte ihn und gab uns beiden einen frischen Kaffee. 

J: "Danke... Sag mal, war der Arzt schon da?"

F: "Ne, eine Schwester meinte, das er eine Not-OP hat und dann zu uns kommt."

Kaum hatte Finn dies gesagt, ging die Tür zum OP-Bereich auf und ein Arzt kam. Auf seinem Schild stand "Dr. Stern"

D.S.: "Guten Tag, gehören sie zu Herrn Renner?"

J: "Ja, ich bin seine Verlobte."

D.S.: "Also, die OP ist gut gelaufen, die Milz haben wir entfernt. Er hat viel Blut verloren. Zur Zeit ist er stabil, aber noch nicht über den Berg."

J: "Das heißt?"

D.S.: "Also wenn er morgen früh immer noch stabil ist, hat er es geschafft. Sie dürfen gerne zu ihm, aber wenn sie mich bitte entschuldigen, ich muss in die Notaufnahme."

J: "Danke."

Eine Schwester kam und brachte mich zu Paul auf die Intensivstation. Ich saß mich an sein Bett und nahm seine Hand. 

Hochzeit mit Hindernissen (5) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt