38. Der Abend

211 9 2
                                    

Paul POV

Am Abend ließen wir es ruhiger werden. Es war echt ein unbeschreiblich schöner Tag gewesen. War ich jemals so glücklich? Ich saß am Tisch und schaute zu Jenny, die mit meiner Nichte Emilia am tanzen war. Es sah so lustig aus. Susanne machte Bilder. Dann schaute ich zu meiner Mama, die sich um Lucy kümmerte. Sie war eine super Mama und für Lucy und Emilia eine super Oma. 

Ich war einfach so glücklich und wusste, das ich angekommen bin. Semir kam zu mir.

S: "Alles gut?"

P: "Ja, mir ist nur aufgefallen, was für ein Glück ich habe, mit euch... Ich habe eine tolle Familie, habe Jenny und Lucy, habe liebevolle Eltern, habe meine Schewster und meine kleine Nichte und meine Freunde...Danke Semir, das ihr mich so lieb aufgenommen habt vor einiger Zeit."

S: "Das machen wir gerne. So und nun genug sentimental gewesen, das Feuerwerk geht gleich los, inklusive Überraschung."

Ich nickte, stand auf und nahm Jenny an meine Hand. Draußen stellte sie sich vor mich und ich legte die Arme um sie. Alle waren draußen. Semir gab das Startsignal.

Das Feuerwerk war echt mega geworden. Jenny und ich küssten uns ab und zu. Susanne machte weiterhin Fotos. Dann gab Semir mir ein Zeichen, das die Überraschung gleich kommt. Jenny und ich standen weiter vorne und ich hoffte so, das es echt was geworden ist. 

Auf einmal leuchtete ein Schriftzug "Cobra 11im siebten Cobra 7-Himmel... P&J"

Jenny drehte sich um, sie hatte Tränen vor Freude und flüsterte mir ins Ohr "Das ist wunderschön. Danke". Wir küssten uns und alles um uns herum verstummte. Wir waren nur wir in dem Augenblick.

Hochzeit mit Hindernissen (5) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt