28. Der Junggesellenabschied

237 10 1
                                    

Paul POV

Am Wochenende quälte ich mich aus dem Bett. Ich wollte einfach nicht aus dem Bett. Jenny lag neben mir und schlief noch. Heute wollte Semir meinen Junggesellenabschied feiern und ich hatte mal so gar keine Lust darauf. Jenny wollte auch nicht wirklich mit Susanne feiern, aber wir nahmen uns vor, nicht mit unseren Freunden zu diskutieren. 

Ich stand auf und ging unter die Dusche. Ich überlegte seit Tagen, was ich Jenny für eine Überraschung an unserer Hochzeit machen kann. Nach dem Duschen zog ich mich an und kümmerte mich um das Frühstück. Dann schaute ich nach Lucy. Die kleine war schon wach.

P: "Na meine kleine. Willst du zu Papa?"

Sie lächelte und ich nahm sie auf dem Arm. Wie groß sie schon ist. Ich kümmerte mich um das Windelwechseln und zog sie an. Dann ging ich mit ihr zu Jenny und weckte sie. 

Nach dem Frühstück kauften wir noch ein wenig ein und schneller als gedacht, war es abends. Schweren Herzens fuhr ich zu Semir.

P: "Hey Partner."

S: "Ah, unser bald Ehemann. Komm rein, die anderen sind schon da."

Mit den Anderen meinte er Finn und Hartmut. Doch der Abend war nicht so schlimm, wie ich dachte. Wir hatten richtig Spaß und tranken einiges. Eigentlich wollte ich nicht so viel Trinken, aber heute machte ich eine Ausnahme.

Jenny POV

Lucy hatte ich bei meinen Papa gelassen und nun war ich mit den Mädels unterwegs. Susanne, Andrea, Kim und auch Dana. Es war ein super Abend. Betrunken lies ich mich ins Bett fallen. Es war 2 Uhr nachts und ich schlief recht schnell ein.

Hochzeit mit Hindernissen (5) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt