Kapitel 16

1.2K 53 3
                                    

Am nächsten Tag war ich später aufgestanden, da ich ja sowieso von der Schule befreit war. Ich freute mich Emma endlich wiederzusehen. Endlich war sie aufgewacht. Die letzten Stunden die ich mit weinen und schlaflosen Nächten verbracht hatte, zeigten sich an meinen Augenringen und der Blassheit in meinem gesicht, da ich so gut wie möglich das Tageslicht vermied. Ich duschte und zog mich an.
"Kate,kommst du bitte runter zum Frühstück?" schrie meine Mutter aus der Küche. Ich gab rannte die Treppe runter und gab ihr einen guten morgen Kuss, dann setzte ich mich und wir begannen zu essen. Sie hatte Rührei mit Paprika und Schnittlauch gemacht und gab mir eine größere Portion als sich. Ja, sie merkte dass es mir schmeckte. Ich bedankte mich räumte ab und begann meine Sachen zu packen, da ich heute Emma besuchen gehen würde. Ich war gut drauf und summte eine Gute-Laune melodie auf dem Weg zu der Klinik, in der Emma lag. Vor dem Gebäude stachen wir 2 Personen ins Auge die mir sehr bekannt vor kamen. Ich erinnerte mich. Es waren die Eltern von Emma die mich ebenfalls erblickt hatten. Ich ging auf sie zu und begrüßte sie mit einer kurzen und knappen Umarmung. Wir gingen auf die Jugendstation und gingen in Emmas Zimmer. Als wir hineingingen, war gerade der Arzt bei ihr und er begrüßte uns. Die Eltern setzten sich rechts von ihr neben dem Bett und ich links. Sie grinste uns an. "Warum grinst du denn so Emma?" fragte ich und schmunzelte. Sie lachte. "Ich werde morgen entlassen!" sie grinste wie ein Honigkuchenpferd während ihre Eltern und ich uns nur mit großen Augen anschauten. Wir waren fertig mit dem starren und freuten uns mit ihr. Ich freute mich am meisten und lächelte. Wir saßen noch einige Stunden bei Emma und gingen dann. Als ich zu Hause war, setzte ich mich zu meiner Mutter und etwas schien sie zu bedrücken. "Mum, ist alles okay?" Sie reagierte nicht und ich tippte sie an worauf sie sich erschrack und somit zusammenzuckte. "Wie lange sitzt du schon da Kate!" schrie sie. Wow, okay? Das war ja mal echt seltsam. "Ich habe dich grade was gefragt Mum. Sag mal was ist denn los?" In ihren Augen bildeten sich Tränen. "Ich muss dir etwas sagen Kate." 

Other Feelings, Other Relationship (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt