Kapitel 20

1K 44 4
                                    

Kate's P.o.V.:

Die Überraschung war mir gelungen, was mich sehr Glücklich machte. Ich genoss es sie so strahlend zu sehen nachdem sie aus der Klinik entlassen wurde. Ich erinnerte mich noch, an die Geräte und Schläuche die an ihrem Körper verbunden waren und sie somit am Leben gelassen hatten. Der Gedanke irgendwann ohne sie leben zu müssen ließ einen Schauer über meinen Rücken laufen. Emma ist das Mädchen mit dem ich leben möchte und mit dem ich am liebsten zusammen sterben möchte. Mit ihr möchte ich begraben werden und in Ewigkeit neben ihr ruhen.

"Kate? Ist alles okay?"

Sie wäre beinahe gestorben .. mein Mädchen könnte jetzt Tot sein wären die Ärzte und Maschinen nicht gewesen.

"Kate!!" schrie jemand. Vor mir winkte eine Hand welche mich erst erschrak. Ich nahm sie herubter und schaute in die Augen meiner Freundin und lächelte.

"Mir geht es gut Prinzessin. Ich war nur kurz in Gedanken" sagte ich und strich ihr sanft über die Wange welche sich dabei leicht röteten.

Wieder dachte ich an den Freitag an dem sie bei mir war Abends und an das röten ihrer Wangen damals. Sie sah einfach so sexy damit aus. Sie macht mich so Glücklich.

"Ich liebe dich Emma und werde es immer tun." sagte ich und küsste sie.

Nach dem Kuss starrte sie aus dem Fenster und wirkte schockiert. Ich wunderte mich und drehte mich um. Ich hatte alles erwartet aber was oder sollte ich sagen WEN ich dort sah, nahm mir die Luft und ließ meine Kehle austrocknen ...

Other Feelings, Other Relationship (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt