Kapitel 3

2.2K 88 24
                                    

Kapitel 3

Emma's P.o.V:

Ich umarmte sie vorsichtig und die Schmetterlinge in meinem Bauch flatterten so sehr.

Ich bin lesbisch und hatte mich ausgerechnet in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt.

Na toll .. die Nacht werde ich auch noch mit ihr verbringen .. Wie soll ich denn bitte schlafen, wenn ein absolutes Traummädchen neben mir liegt?! Ich merkte wie sie die Umarmung zärtlich, zwar nicht willig aber zwangsmäßig löste. Sie fühlte sich so gut an!

Kate's P.o.V:

Ich wollte sie nicht loslassen .. warum auch immer. Doch ich musste.

Ich ließ sie also zärtlich los und schaute ihr in die Augen. Dann drehte sie sich um und ging.

Als ich mich zu Antony umdrehte sah er mich mit einem sehr skeptischen Blick an.

"Nein, ich bin nicht Lesbisch!" sagte ich kalt und ging zur Bushaltestelle.

"Kate, ich kenn dich! Du warst bis jetzt nur einmal verliebt und damals hast du ihn genauso angesehen wie du Emma grade angesehen hast!

Das sieht doch ein Blinder, dass du dich in sie verliebt hast!" protestierte Antony. Plötzlich war die Sicherheit, nicht Lesbisch oder Bii zu sein weg, da er Recht hatte. Damals himmelte ich Jacob an. Er war ein Traum von Junge. Wir waren 7 Monate zusammen, bis ich erfuhr, dass er mich auf einer Homeparty betrogen hatte und ich darauf hin schluss machte. Antony kannte mich .. besser als ich mich je kennen könnte. "Du hast ja recht." gab ich zu. Ich fuhr fort:" Aber, ich bin einfach unsicher ob die Zukunft mit einem Mädchen wirklich das ist was ich will."

Ich ließ mich auf den Sitz der Bushaltestelle fallen und schaute zu boden. Antony legt seine Hand auf meine Schulter: "Es ist nicht schlimm.

Nur anders. Andere Gefühle und andere Beziehung. Trotzdem das Gleiche. Das einzige das zählt ist die Liebe, Kate. Und du musst aufhören gegen die Gefühle für Emma zu kämpfen. Ich sehe, dass sie genauso empfindet wie du.

Wie sie dich anschaut. Wie sie dir auf Schritt und Tritt folgt. Kate, sie ist in dich verliebt. Ich sehe das!"

Er hatte Recht. Es war so nutzlos zu versuchen gegen die Gefühle für Emma zu kämpfen. Aber war sie wirklich so verliebt in mich wie ich in sie?

"Ich bemühe mich." sagte ich. Ich wusste nicht, was ich genau sagen sollte aber ich wusste er hatte Recht.

Gegen spätem Nachmittag kam ich nach Hause und fand meine Mutter im Wohnzimmer, wie gerade las. "Mum?" fragte ich. Sie schaute hoch und lächelte mich an."Ja?"

"Darf Emma heute bei mir Übernachten?" fragte ich und schaute sie bettelnd an.

"Nagut. Aber um 0 ist's leise oben okay?" sie lächelte und ich fiel ihr dankend um den Hals.

"Danke!" sagte ich und ging hoch in mein Zimmer.

Ich kramte mein Handy raus und schrieb Emma eine SMS:

K: Hei, kannst kommen. Freue mich riesig auf dich. Habe Knabberzeug etc. besorgt.

Amberstr.8

Kate xx

Nach ein paar Minuten vibrierte mein Handy:

E: Echt?! Omg *-*

Ich freue mich auch. Damit sind wir super vorgesorgt heute ;)

Bis gleich.

Emma xx

Mein Herz raste. Ich war so aufgeregt.

Ich konnte nicht mehr klar denken.

Ich ging runter und holte alles Zeug was wir brauchten und machte Kerzen an um eine angenehme, gemütliche und Romantische Atmosphäre zu schaffen.

Gegen 18 Uhr klingelte es an der Tür und ich rannte nach unten.

Kurz bevor ich öffnete zupfte ich mich noch zurecht.

Ich öffnete die Tür und mir blieb der Atem weg. Emma trug eine schwarze enge hose und ein trägerloses Gelbes Top. Sei sah unheimlich sexy aus. Ich vergrub die Gedanken und kam wieder zu mir, fing jedoch an zu stottern:

"Ähm Hai, k...komm...komm doch r..rein" sagte ich und bat sie hinein.

Emma's P.o.V:

Sie bat mich hinein und stotterte.

Das war so süß.

Ich kam rein und sie führte mich ins Wohnzimmer um mich ihrer Mutter vorzustellen. Nachdem ich ihre Mutter kennen lernte gingen wir die Treppe hoch in ihr Zimmer.

"Wow, du hast ein echt schönes Zimmer!" staunte ich und schaute sie voller begeisterung an.

Sie wurde rot und lächelte.

"Danke sehr. Wollen wir nun einen Film schauen?" antwortete sie.

"Klar. Also ich hab 3 Filme mitgebracht. Ich denke mindestens einer wird dir gefallen.

Also, Ich habe Zombieland, I can't think straight und Paranormal Activity 4. Such dir einen aus."

Sie überlegte kurz und ihr finger tippte auf I can't think straight.

Sie schaute mich an und lächelte.

Other Feelings, Other Relationship (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt