I need your strong arms

250 6 0
                                    

Ich saß zitternd auf meinem Bett. Sophia legte mir meine Decke um und Sam brachte mir einen Tee. „Wir müssen morgen auf die Polizeiwache und eine Zeugenaussage machen. Wie es aussieht, wird der Typ eingesperrt" sagte Sam zu uns. „Ich hoffe es! Sonst bring ich diesen Typen selber um!" zischte Sophia. „Danke, dass ihr rechtzeitig gekommen seid...ich wusste nicht was ich ge..." Sam unterbrach mich „Wir müssen jetzt nicht darüber reden. Ruh dich erst einmal aus. Ich werde jetzt wieder in meinen Wagen gehen, Sophia passt auf dich auf" „Nein! Bitte...bitte bleib hier...ich brauche dich...deine starken Arme" er sah mich an. Irgendwie hoffnungsvoll. Aber ich machte mir jetzt keine Gedanken über die Dreiecks-Beziehung. Ich brauchte jetzt einfach seine Geborgenheit. Er nickte, dann sah er zu Sophia. „OK, passt auf, ich schlafe heute bei Chiara (auch eine Mitarbeiterin vom Set), dann habt ihr auf jeden Fall mehr Platz und könnt die Betten zusammenstellen. Also, falls was ist, wisst ihr ja wo ihr mich findet" sie grinste und verschwand mit ein paar Sachen.

Sams Sicht:

Mila legte sich ein wenig hin und stütze ihren Rücken an der Bettlehne an. Ich machte uns jeweils ein Whiskey auf Eis und übergab ihr ein Glas. „Ohja, dass brauche ich jetzt!" sagte sie und riss mir fast das Glas aus der Hand. Mit einem Happs im Mund. Sie trank alles auf Ex und gab mir das Glas zurück. Ich nippte einen Schluck aus meinem Glas und stellte beide zur Seite. Dann setzte ich mich neben sie und legte meinen Arm um ihre Schultern. „Du hast gesagt du brauchst meine starken Arme. Hier sind sie" lächelte ich sie an. Gott, wenn er ihr etwas angetan hätte...ich wäre ausgerastet. Schlimm genug, dass er so weit gekommen ist. „Was wäre wenn er mich vergewa..." „Hei! Das hat er nicht, davor sind wir gekommen. Und jetzt hör auf nachzudenken was passiert hätte können. Es ist vorbei und du bist in Sicherheit!" mit meiner anderen Hand strich ich hier über die Wange und küsste sie auf ihr Haar. Sie nickte sanft und ließ sich in meinen Armen fallen. Ich spürte die Erleichterung in ihr. Ich hätte es mir nie verzeihen können, wenn ihr was passiert wäre. Und es tut so gut, die Frau meines Lebens neben mir zu spüren. Ich liebe sie über alles und war der größte Idiot. Wie konnte ich ihr nur so wehtun. Ich muss unbedingt mit Serena sprechen und alles beenden. Ich liebe sie nicht mehr. Mein Herz gehört Emilia. Ich blickte zu ihr und merkte, dass sie eingeschlafen ist. Sie sah so friedlich und unverletzlich aus. „Ich liebe dich!" sagte ich zu ihr und deckte sie liebevoll zu. Ich legte mich neben sie und schaute noch ein wenig Fern. Als ich mein Handy checkte, bemerkte ich, dass ich eine Nachricht von Serena erhalten habe. >Hallo Sam, ich komme nächste Woche nach Schottland und wir müssen unbedingt miteinander reden! Liebe Grüße, Serena< ich atmete tief ein und aus. >Guten Abend Serena, ja das müssen wir unbedingt. Melde dich, wenn du angekommen bist, ich werde dich abholen. Gute Nacht. Sam< Jetzt habe ich eine Möglichkeit alles klar zu stellen und mein Mädchen zurück zu gewinnen. Ich streichelte Milas Haare. Fuhr vorsichtig runter und streichelte ihren Arm. Sie ist das schönste, liebste, intelligenteste und warmherzigste Wesen das ich kenne. Hoffentlich kann ich ihr Herz wieder gewinnen und sie überzeugen, mir zu vertrauen. Ich beobachtete sie die ganze Nacht, bis ich irgendwann einschlief.

Milas Sicht:

Die Sonnenstrahlen blendeten mir ins Gesicht und ich drehte mein Gesicht ein wenig weg. Langsam öffnete ich meine Augen und spürte eine große Hand auf meinem Bauch. Ich drehte mich um und blickte in Sams schlafendes Gesicht. Er ist die ganze Nacht da geblieben und ist nicht gegangen. Danke. Wieso hast du mir das nur angetan? Ich liebe dich immer noch. Aber kann ich dir das ganze verzeihen und dir wieder vertrauen? Ich seufzte und nahm vorsichtig seine Hand von mir, damit ich mich aufrecht hinsetzen konnte. Ich schaute ihn an. Es ist einfach das schönste, neben Sam aufzuwachen...egal was davor passierte. Was macht er nur mit mir?

The girl behind the sceneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt