#Prolog

1.8K 55 4
                                    

Maurice, und Michael sind beste Freunde und spielen jeden Tag zusammen. Maurice hatte sich in Zombey verliebt. Eines Abends unterhielt er sich mit Manu über Zombey. Manu sagte, dass er sich in Zombey verliebt habe, Maudado sagte ihm aber nicht das er Zombey auch liebte. Er bekam Angst, Angst das Zombey sich für Manu entschied. Drei Tage später traf sich der Freedom Squad im Ts um Minecraft zu spielen, aber einer fehlte. Zombey war der, der fehlt. Maudado fiel es sofort auf und er fragte die zwei Anwesenden wo Zombey sei. Palle hatte sich auch gefragt und ihn auch angeschrieben. Palle meinte, das er seine Nachrichten nicht bekommt und auch kein Profilbild mehr hatte. Alle drei dachten, Zombey hätte ihn blockiert. Manu und Maudado schauten auch nach. Und bei ihnen war es genauso. Sie machten sich Sorgen um Zombey. Palle meinte, Zombey hätte sich seit drei Tagen auch nicht mehr gemeldet. Weder auf Twitter noch auf Youtube. Auch seine Zuschauer fragten was mit Zombey passiert ist. Niemand wusste, was mit Zombey passiert ist, und wo er auch steckte. Die drei unterhielten sich bis spät in die Nacht und machten sich große Sorgen. Maudado wollte gerade etwas vorschlagen, bis es an seiner Tür klingelte. Maudado, und die anderen zwei waren verwirrt. Wer klingelt denn um 2 Uhr morgens bei Maudado. Wer auch immer das ist, es muss jemand sein, der Maudado kennt.

Wörter: 236

Wer wohl bei Maudado klingelt? Das erfahrt ihr irgendwann c:
Wenn irgendwas hier nicht stimmen sollte, bzw. irgendwas an den Personen falsch ist, dann tut es mir auch sehr Leid, es ist eine Fanfiction also bitte ich euch das einfach zu ignorieren und die FF zu genießen!

Bis bald euer Shu

Freunde oder doch Liebe? ZomDadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt