#2

1K 39 64
                                    

Maudado's Sicht:

Als ich aufwachte, spürte ich eine Wärme um mich herum. Ich öffnete meine Augen und schaute direkt in Zombeys schlafendes Gesicht. Mir wurde richtig heiß und mein Herz schlug rziemlich schnell als würde es n Marathon rennen. Mein Blick senkte sich und ich starrte seine Lippen an. 'Ob er aufwacht wenn ich ihn küsse?' fragte ich mich.

Zombey's Sicht:

Ich spürte das Dado aufgewacht ist und ich tat so, als würde ich schlafen. Er zuckte zusammen als ich ihn sanft an mich drückte. 'Süß' dachte ich. Plötzlich spürte ich eine Bewegung und dann weiche Lippen auf meinen.  Dado küsste mich. Mein Herz setzte kurz aus und schlug dann ziemlich schnell. Dado löste sich dann sofort wieder, stand auf und verließ das Zimmer. Ich setzte mich auf als ich mir sicher war, dass Dado weg war, und fasste mir an die Lippen. 'Dado hat... mich geküsst...? Also... liebt er mich?' dachte ich. Ich konnte es nicht fassen. 'Er ist doch mein bester Freund. Ich hab keine Gefühle für ihn... oder doch? Ich weiß es nicht... Ich muss mit Palle reden und ihn um Hilfe bitten.' nach meinem Gedankengang stand ich auf, und ging zu Dado der in der Küche war. Dado telefonierte mit jemanden. "Ich weiß aber nicht ob Zombey es will..." sagte er. "Was will ich nicht?" fragte ich ihn. Er erschrak, und ließ sein Handy fast fallen. "Erschreck mich doch nich so Zombey!" sagte er gespielt beleidigt. "Was will ich denn jetzt nicht?" wollte ich unbedingt wissen. "Naja, Palle fragt, ob er und Manu herkommen dürfen." sagte er. "Ja bitte, ich möchte mit Palle reden und ihn etwas fragen." "Okay, hast du das gehört Palle? ... Ok, dann bis morgen Abend." sagte er und legte auf. "Die beiden sind dann morgen Abend da." "Okay." "Hast du Hunger Zimbel?" fragte er mich und stellte zwei Teller mit Spiegelei und Speck hin. "Ich dachte du bist Vegetarier?" fragte ich ihn. "Schon... aber ich würde es gerne mal probieren." sagte er und schaute den Boden an. "Okay, dann lass uns jetzt essen." sagte ich und er nickte. Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu essen. Ich sah Dado an, dass er überlegte ob er das Speck essen soll oder nicht. Er probierte dann ein Stück. "Mh~ Das is so lecker~" rief er glücklich. Ich lächelte. "Schön das es dir schmeckt, Dado. Vieles ist lecker, aber einiges auch nicht." "Warum willst du eigentlich mit Palle reden?" fragte er mich. "Naja... ist nicht so wichtig Dado." "Okay..." sagte er nur und wir aßen nur stillschweigend. Nach dem Essen räumte ich auf und wusch ab. "Du musst das nicht machen Zombey." sagte Dado. "Doch, immerhin hast du Essen gemacht, also räume ich auch auf und wasche ab." sagte ich Gentleman like. "Nagut, wollen wir was machen? Oder hast du keine Lust?" fragte er mich. "Hm... wir könnten einkaufen gehen, Manu und Palle kommen ja morgen." "Stimmt, vielleicht bleiben sie ja auch über Nacht." sagte er. "Dann lass uns gehen." sagte ich und ging mit ihm in den Flur. Wir zogen uns Jacke und Schuhe an, nahmen unsere Geldbeutel mit und Dado nahm seine Hausschlüssel. Dann gingen wir raus zu einem Einkaufscenter. Wir waren etwa 5 Stunden dort, sind in alle Läden gegangen die es gab. Später gingen wir mit jeweils zwei Tüten in einer Hand nach Hause. Beim Wohnblock angekommen, gingen wir das Treppenhaus hoch und sahen Palle und einen jungen Mann vor Dados Wohnungstür stehen. "Palle?" fragten ich und Dado gleichzeitig. Beide schauten zu uns. "Da seid ihr beiden ja endlich, wir warten schon 2 Stunden vor Dados Tür und versuchen euch zu erreichen." "Sorry, wir haben unser Handy nicht mitgenommen." sagte ich leicht lachend. "Wow" lachte Palle. "Ich dachte ihr kommt erst morgen?" fragte Dado. "Naja, Manu wollte unbedingt heute schon kommen. Deswegen sind wir jetzt hier." "Okay, dann lass uns jetzt rein gehen." sagte Dado und schloss die Tür auf.  Ich spürte das Manu mich beobachtete, als ich zu ihm schaute, schaute er sofort wieder weg. Wir gingen rein, Manu und Dado gingen ins Wohnzimmer und Palle und ich räumten die eingekauften Sachen ein.  Danach kochten wir Spaghetti mit Tomatensoße und Wurstwürfeln. "Also, worüber wolltest du mit mir reden Zimbel?" fragte mich Palle. "Über Dado..." "Über Dado?" "Ja" "Was ist denn passiert?" "Er... er hat mich geküsst." "What iz? Was hast du gemacht?" "Ich hab so getan als würde ich schlafen und Dado hat mich einfach geküsst." "Was hast du dabei gefühlt?" "Ich..." fing ich an und wir hörten einen Schrei. Dados Schrei. Wir rannten sofort ins Wohnzimmer und sahen das Manu, Dado auf den Boden drückte und eine Klinge an seinen Hals hielt. "Zombey gehört mir!" schrie er Dado an und wollte ihm gerade sein hals aufschlitzen. Ich zog ihn aber sofort zurück und klatschte ihm eine. Er starrte mich geschockt an. "BIST DU TOTAL BESCHEUERT?!" schrie ich ihn an. Manu zuckte zusammen weil ich laut geworden bin. Alle kannten mich nur als die Ruhe in Person. Ich schaute ihn böse an und half dann Dado auf. Er drückte sich sofort weinend an mich und zitterte. Ich umarmte ihn und streichelte sanft seinen Kopf. "Alles ist gut Dado, ich bin ja da. Palle kümmert sich jetzt erstmal um Manu. Lass uns in dein Zimmer gehen." sagte ich sanft und er nickte leicht. Wir gingen in sein Zimmer und Palle kümmerte sich um Manu im Wohnzimmer. Ich setze mich auf Dados Bett und zog ihn neben mich. "Willst du mir erzählen wieso das passiert ist?" fragte ich ihn und er nickte leicht.

Maudado's Sicht:

"Ich..." fing ich ihn. "Lass dir ruhig Zeit, ich kann warten." sagte Zimbel noch schnell. "Ist schon okay. ALso... Ich und Manu unterhielten uns. Er fragte mich, wieso du bei mir bist. Ich sagt das ich es nicht wusste. Er meinte, dass ich lüge, ich hab aber nicht gelogen. Ich hab ihm gesagt, dass ich mich fragte wieso du zu mir gefahren bist und nicht zu Manu, Manu wohnte ja viel näher, und ich ja weiter weg..." sagte ich und schaute den Boden an. Zombey nahm meine Hand und ich schaute zu ihm auf. "ich bin zu dir gefahren, weil ich wusste... dass Manu mich liebt." sagte er und ich starrte ihn an. "Woher?" fragte ich ihn. "Naja, als du mit Manu im TS wart, bin ich euch gejoint, ihr habt mich nicht bemerkt, ich wollte 'Hallo' sagen, aber da sagte Manu das er mich liebt. Ich wollte euch nicht stören und nicht das Manu sauer wird weil ich euch gehört habe, bin ich dann einfach sofort wieder gegangen." erzählte er. "Oh... Jedenfalls meinte Manu dass ich dich liebe und ein Verräter sei und dann zog er plötzlich eine Klinge aus seiner tasche. Ich stand aus Reflex auf und wollte zu euch rennen, aber er sprang auf mich und drückte mich zu Boden. Ich hab aufgeschrien und dann seid ihr gekommen. Was danach passiert ist weißt du ja." erzählte ich ihm. "Ich... liebst du mich denn?" fragte er mich und ich wurde rot. "N-Nein..." stotterte ich. "Sicher?" fragte er und ich nickte leicht. "Dann... was wirst du machen?" sagte ich und war verwirrt. "Was werde ich-" fing ich an, aber wurde von Zimbel indem er mich küsste. Ich wurde dunkelrot und war nicht in der Lage etwas zu machen. Zombey löste sich und wollte und wollte gerade etwas sagen, aber jemand kam rein.

Wörter: 1230

Freunde oder doch Liebe? ZomDadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt