Zombey's Sicht:
Seit wir in der Gondel sind, reagiert Dado nicht mehr auf meine Rufe. Ich piekste ihm in die Seite und er quiekte erschrocken auf. "Was sollte das?!" fragte er sauer. "Du hast nicht auf meine Rufe reagiert..." sagte ich traurig und schaute weg. "Es tut mir leid... ich wollte dich nicht so anfahren..." sagte er leise. "Schon okay..." antwortete ich. Wir kamen ganz oben an und das Rad hielt an. "Warum sind wir hier Zombey?" fragte mich Dado und ich hielt mir krampfhaft den Kopf. "Zombey, was hast du?" fragte er mich besorgt, aber ich konnte nicht antworten wegen den Schmerzen. Ich erinnerte mich, als ich damals mit ihm Rad gefahren bin, und den Mitarbeiter gebeten habe es für 5 Minuten zu stoppen sobald wir oben waren. Und als wir oben waren, gestand ich Maudado meine Liebe zu ihm, und er erwiederte diese. Die Schmerzen verschwanden wieder und ich schaute zu Dado rüber, dieser gerade Manu anrufen wollte. Ich nahm seine Hand und zog ihn zu mir. Er schaute mich erschrocken an. "Alles-" weiter kam er nicht, denn meine Lippen legten sich auf seine. Erst war er geschockt, erwiederte er aber den Kuss. Er schloss seine Augen und legte seine Arme um mein Hals. Ich schloss ebenfalls meine Augen und vertiefte den Kuss. Die Gondel bewegte sich wieder und wir zuckten erschrocken zusammen. Wir schauten uns an und fingen dann an zu lachen. "Genau wie damals..." flüsterte ich und er schaute mich erschrocken an. "Heißt das... du erinnerst dich wieder...?" fragte er ungläubig und ich nickte leicht. "Ja..." sagte ich leise und er umarmte mich glücklich. "Ich hab dich wieder..." nuschelte er. Lächelnd umarmte ich ihn auch. "Ja... Du hast mich wieder..." Wir kamen wieder unten an und bedankten uns beim Mitarbeiter. Danach gingen wir zu Manu und Palle und störten sie bei ihrem Kuss. "Sucht euch ein Zimmer." sagte ich nur und stieg mit Dado ins Auto. Die beiden stiegen rot ein und wir fahren los. Dad lehnte sich an mich und ich legte mein Arm um ihn. "Ist ZomDado jetzt ein zweites Mal Real?" fragte Manu lachend und Dado kicherte nur. "ZomDado ist schon seit damals Real gewesen." antwortete ich Manu. "Was?" fragte er verwirrt. "Hat es euch nicht eigentlich damals schon gereicht das wir euch beim rummachen erwischen?" sagte ich grinsend und Dado lachte nur. "D-Du erinnerst dich wieder?" fragten die beiden ungläubig und ich bejahte es nur und lachte mit Dado. Die ganze Fahrt über waren sie rot wie eine Tomate und somit endete auch der Tag.
Wörter: 425
Dies wars mit der FF und is somit beendet unu
Ich hoffe ihr seid dann auch bei den anderen Zomdado FFs, sofern ich sie abtippe und schreibe, auch dabei xD
DU LIEST GERADE
Freunde oder doch Liebe? ZomDado
FanfictionERROR Beschreibung nicht vorhanden :c Ansonsten viel Spaß beim Lesen c: MfG Shu