Maudado's Sicht:
Zombey und ich gingen ins Wohnzimmer und setzten uns aufs Sofa. Wir schwiegen. 'Ob Zombey sich wieder erinnern wird...? An die Zeit vor dem Unfall...? Oder nie wieder...?' Ich war so sehr in meinen Gedanken vertieft, dass ich nicht bekam, wie Zombey mich ansprach. Erst als er mit seinen Finger vor meinem Gesicht schnippste kam ich wieder in die Realität zurück. "Huh? Was ist los Zombey?" fragte ich ihn und schaute zu ihm. Er lachte nur leicht. "Ich hab dich gefragt ob du mir ein Video von mir...also, von Zombey zeigen kannst. Aber du hattest nicht reagiert und ich hab 5 Minuten lang versucht, dich zurück in die Realität zu holen." sagte er und ich wurde rot. "O-Oh tut mir leid!" sagte ich schnell und holte mein Handy raus. Er lachte nur wieder leicht, ich bin mir sicher, ich habe gehört das er 'süß' gesagt hat. Aber vielleicht bildete ich es mir auch ein. Ich suchte schnell sein Kanal und machte random ein Video von ihm an und gab ihm mein Handy. Er schaut sich das Video genau an. "Also mach ich doch YouTube...?" fragte er leise. Ich nickte leicht. "Du bist wirklich ein Youtuber, und ich, Manu und Palle sind deine besten Freunde. Zusammen sind wir das Freedom Squad." "Verstehe...ich werde mich aber nicht so leicht dran gewöhnen..." "Wir wollen dich nicht hetzen Zimbel, komm erstmal richtig an, und dann versuchen wir, dir dabei zu helfen, wieder Videos zu machen. Ja?" fragte ich ihn und schaut zu ihm. "Okay..." sagte er und schaut zu mir, wir waren uns ziemlich nah und schaut uns in die Augen. Ich wurde leicht rot. Wir schauten uns gefühlt eine Ewigkeit an. Ich merkte, das wir uns langsam näherten. Mein Herz raste wie wild und ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen. Bevor er den letzten Abstand überbrücken konnte, kamen plötzlich Manu und Palle ins Wohnzimmer und wir fuhren schnell auseinander. "Wir sind wieder da~" rief Manu lächelnd und ich schaute nur rot weg. "Ist was passiert?" fragte Palle verwirrt. "Nein, Maudado hat mir nur meinen YouTube Kanal gezeigt." sagte Zombey ruhig mit einem leichten lächeln. 'Wie kann er nur so ruhig sein?!' fragte ich mich. "J-Ja, ich hab ihn gesagt, das wir ihm dabei helfen wieder Videos zu machen wenn er sich hier eingelebt hat." sagte ich ihnen, ohne sie anzuschauen. "Klingt gut, komm Zombey, ich zeig dir dein Zimmer." sagte Palle und lächelte. "Ist gut." sagte Zimbel und stand auf. Er schaute kurz zu mir und folgte dann Palle in den Flur. Als sie das Wohnzimmer verlassen haben setzte sich Manu schnell zu mir und schaute mich neugierig an. "Was ist passiert?!" fragte er aufgeregt. "Nichts? Was soll schon passiert sein?" "Lüg mich nicht an! Ich seh doch das du rot bist und es dir unangenehm war als wir ins Wohnzimmer gekommen sind. "Naja...also..." fing ich an. "Jaaa?" "Zimbel hat...er..." "Er hat was?" "M-Mich fast geküsst..." sagte ich leise und wurde noch roter.
Wörter: 500
DU LIEST GERADE
Freunde oder doch Liebe? ZomDado
FanfictionERROR Beschreibung nicht vorhanden :c Ansonsten viel Spaß beim Lesen c: MfG Shu