Maudado's Sicht:
"WAAAS?!" rief Manu. "N-Nich so laut!" sagte ich und hielt ihm sofort den Mund zu. "Sorry..." nuschelte er in meine Hand. "Schon okay. Aber mach das bitte nie wieder..." "Ich versuchs!" sagte er und lächelte unschuldig. Ich seufzte nur traurig. "Meinst du Zimbel wird sich wieder an uns erinnern...?" fragte ich ihn. "Das wird er bestimmt wenn er sich hier eingelebt hat und mit uns Zeit verbringt." sagte er und lächelte mich aufmunternd an. "Ich hoffe es..." traurig senkte ich meinen Kopf. "Dado, du weißt das ZomDado real ist, also wird es es auch wieder." "Was ist real?" fragte Zombey der ins Wohnzimmer kam. Wir beide zuckten zusammen und schaut zu ihm. "N-Nichts!" sagte Manu schnell und Zimbel sah uns fragend an. "Okay?" fragte er nur und dann kam Palle rein. "Ich habe uns Essen bestellt, ihr habt bestimmt Hunger. Während das Essen kommt, können wir Mario Kart spielen." sagte er lächelnd. "Ist gut." sagte ich lächelnd. Manu stand auf und startete die Switch. Zombey setzte sich neben mich, Palle neben ihn und Manu dann neben Palle nachdem er uns die Controler gegeben hat. Wir starteten das Spiel und suchten uns jeweils ein Charakter aus. Alle wählten ihre Standartcharaktere und Zombey überlegte wen er wählen sollte, entschied sich dann, seinen eigenen Mii zu nehmen. Wir spielten 30 Minuten bis es klingelte und Palle zur Tür ging. Er bezahlte und nahm das Essen, kam zurück zu uns und stellte es auf den Tisch. Wir fingen an zu essen, und spielten auch nebenbei. Als es Abends wurde, hörten Manu und Paluten auf zu spielen. "Wir gehen schlafen, sind müde." sagte Manu und gähnte. "Gute Nacht ihre zwei." sagte Zombey. "Gute Nacht." sagten Palle und Manu gleichzeitig und verließen ihr Zimmer um in ihr eigenes zu gehen. Zombey stand auf und fing an aufzuräumen. "Du musst das nicht machen!" sagte ich und wollte ihm das Geschirr abnehmen aber er drehte sich weg und lief Richtung Küche. "Ich wohne hier auch, also muss ich auch helfen." sagte er. "Du erinnerst dich nicht, also musst du nicht helfen." "Ich mach es trotzdem." sagte er und ich seufzte. 'Er war schon immer so Sturköpfig.' dachte ich mir und ging zu ihm in die Küche wo er anfing abzuwaschen. Ich nahm mir ein Handtuch und trocknete es und räumte es auch direkt ein. "Ich hatte heute wirklich sehr viel Spaß gehabt...danke..." sagte Zimbel leicht lächelnd. "Ist doch kein Problem." sagte ich lächelnd. "Lass uns schlafen gehen Zimbel, es ist schon spät." "Ja" sagte er und ich ging mit ihm in unser Zimmer. Wir zogen uns um und legten uns ins Bett. "Gute Nacht Zimbel." "Gute Nacht...Dado." sagte er und ich lächelte leicht. Ich schloss meine Augen und schlief auch direkt ein.
Wörter: 460
DU LIEST GERADE
Freunde oder doch Liebe? ZomDado
FanficERROR Beschreibung nicht vorhanden :c Ansonsten viel Spaß beim Lesen c: MfG Shu