Zombey's Sicht:
Ich wachte vor den anderen auf und ging völlig übermüdet ins Bad und duschte. Fertig geduscht, trocknete ich mich und zog mich an. Danach lief ich in die Küche um Frühstück zu machen. Ich fing an, für uns vier jeweils zwei Eier zu besten und dazu Speck. Für Maudado jedoch machte ich einen Salat statt Speck. Paluten hatte mir gestern erzählt das Maudado Vegetarier ist und wir deshalb auch viel Gemüse haben. Ich deckte den Tisch und stellte die vier Teller mit unserem Essen hin, Maudados Salatschüssel, legte Besteck dazu und zwei Tassen Kaffee und zwei Tassen mit Tee. Zufrieden lächelte ich über mein 'Meisterwerk' und ging zu Manus und Palles Zimmer. Ich klopfte an die Tür und es kam ein müdes "Ja?" von Manu. Schmunzelnd öffnete ich die Tür und betrat das Zimmer. Manu schaute mich müde, halb einschlafend an, und Palle schlief Seelenruhig und drückte Manu an sich. "Guten Morgen Manu~ Frühstück ist fertig." sagte ich lächelnd und Manu murrte nur. "Ich wecke Palle und dann kommen wir in 15 Minuten, ja?" fragte er müde und ich nickte. "Ist gut." sagte ich und verließ das Zimmer. Ich ging in mein und Dados Zimmer und setzte mich auf seiner Seite ans Bett. 'Er sieht so süß aus wenn er schläft...' dachte ich und strich ihm eine Strähne aus seinem Gesicht hinter sein Ohr. Langsam beugte ich mich zu ihm runter und küsste ihn sanft.
Wörter: 237
DU LIEST GERADE
Freunde oder doch Liebe? ZomDado
FanfictionERROR Beschreibung nicht vorhanden :c Ansonsten viel Spaß beim Lesen c: MfG Shu