Maudado's Sicht:
Als ich aufwachte, merkte ich das Zombey nicht mehr neben mir lag. Ich stand müde auf und zog mich an. Erschrocken quiekte ich unmännlich auf als ich plötzlich von hinten umarmt wurde. Zombey lachte einfach nur. "Idiot!" sagte ich beleidigt. "Tut mir leid Prinzessin~" antwortete er amüsiert. "Pff!" Er lachte wieder nur. "Komm, wir wollen los." sagte er schließlich. "Ohne Frühstück?" "Du Schlafmütze bist schwer wach zu bekommen." "Tut mir leid" sagte ich leicht lachend und er zog mich mit nach draußen zum Auto, wo auch schon Manu und Palle warteten. "Da ist er ja endlich." sagte Manu. "Ja..." sagte ich leise und wir stiegen ein. Palle ist Fahrer, Manu sitzt neben ihn und Zombey und ich hinten. Manu und Palle unterhielten sich die ganze Fahrt über, während Zombey stillschweigend aus dem Fenster sah. Als wir ankamen stiegen wir aus und gingen zur Kasse. Wir zahlten den Eintritt und gingen auch schon rein. "Was wollen wir zuerst machen?" fragte uns Palle. "Hm... Wie wärs mit Achterbahn?" schlug Manu vor. "Okay" sagte Palle und ging mit Manu vor. "Kommst du Zombey?" fragte ich ihn, aber er reagierte nicht. Manu und Palle blieben stehen. "Zombey?" fragte ich ihn nochmal und legte meine Hand auf seine Schulter. Durch die Berührung zuckte er leicht zusammen. "Ja?" fragter er. "Kommst du?" fragte ich und er nickte nur. Wir gingen zu den anderen beiden. "Was war los Zombey?" fragte Palle. "Nichts." antwortete er nur. "Okay? Dann lasst uns fahren~" sagte Manu und wir fuhren einmal mit der Achterbahn.
Wir verbrachten den ganzen Tag im Freizeitpark bis es dunkel wurde. Als wir gerade gehen wollten, merkten wir, dass Zombey fehlte. "Wo ist Zimbel?" fragte ich die Beiden, doch sie zuckten nur mit den Schultern. "Vielleicht ist er nur Riesenrad gefahren. Er hat es doch ständig angestarrt." sagte Manu. "Geht schonmal vor, ich geh Zombey holen." sagte ich und ging los ohne auf ihre Antwort zu warten. Als ich beim Riesenrad ankam, sah ich ihn mit einem Mitarbeiter reden. "Zimbel!" rief ich und rannte auf ihn zu. Er schaute kurz zu mir und sagte etwas zu dem Mitarbeiter, dieser nickte. Ich kam keuchend an. "Zombey was-" weiter kam ich nicht, denn er nahm meine Hand und zog mich in die Gondel. Der Mitarbeiter schloss die Tür und startete das Riesenrad. Ich musste mich an damals erinnern, als Zombey dies auch tat.
Wörter: 395
DU LIEST GERADE
Freunde oder doch Liebe? ZomDado
FanfictionERROR Beschreibung nicht vorhanden :c Ansonsten viel Spaß beim Lesen c: MfG Shu