#3

1K 32 9
                                    

Zombey's Sicht:

Manu und Palle kamen gerade ins Zimmer. "Dado ich..." fing Manu an. "Es tut mir leid.." sagte er und schaute den Boden an. "Ihr sprecht euch jetzt aus. Ich und Palle warten draußen vor der Tür." sagte ich und stand auf. Dado schaute mich unsicher an und lächelte ihn sanft an. "Alles wird gut Dado." sagte ich und ging dann mit Palle raus vor die Tür. "Palle?" "Ja?" fragte er. "Ich glaub... Ich bin in Dado verliebt..." "Was macht dich da so sicher?" "Naja, mein Herz macht einen Marathon und ich denke die ganze Zeit an ihn..." "Das ist doch gut." sagte er lächelnd. "Ich und Manu lassen euch allein, ja?" "Okay... Danke Palle." sagte ich und Manu kam in dem Moment aus dem Zimmer. Er lächelte uns leicht an und ging dann ins Wohnzimmer. "Lasst euch Zeit~" sagte er grinsend und ging auch ins Wohnzimmer zu Manu. Ich seufzte rot und ging ins Zimmer zurück, schloss die Tür hinter mir ab. "Dado?" fragte ich, er antwortete nicht. Ich schaute zu ihm, er weinte. Ich ging sofort zu ihm und umarmte ihn. Er kuschelte sich sofort an mich. "Hey, was ist los Dado?" fragte ich ihn nachdem er sich etwas beruhigt hatte. "M-Manu sagte... d-dass mich niemand l-lieben wird..." schluchzte er. "Es gibt jemanden der dich liebt Dado." sagte ich sanft. "W-Wer?" schluchzte er und schaute zu mir auf. "Die Person, die gerade vor dir sitzt." sagte ich und küsste ihn sanft. Er wurde rot und erwiederte den Kuss. Ich lächelte im Kuss schloss meine Augen. Wir küssten uns leidenscahftlicher bis Dado sich wegen Luftmangel löste. "Ich liebe dich Dado..." hauchte ich gegen seine Lippen. "Ich dich auch Zimbel." hauchte er zurück. Ich lächelte und zog ihn sanft auf mein Schoß. Er wurde rot und legte seine Arme um mein hals. "Ich mache nichts, was du nicht willst, ja?" fragte ich ihn und er nickte leicht. Ich küsste sanft sein Hals und streichelte sanft seine Seiten. "Z-Zombey..." keuchte er. "Ja?" fragte ich. "E-Es tut s-so weh..." sagte er keuchend und ich schaute runter. Er war sichtlich erregt und die Enge tat ihm weh. "Ich befrei dich von deinem Schmerz~" sagte ich leicht grinsend und öffnete seine Hose. Er wurde dunkelrot. "Du bist süß wenn du rot wirst~" sagte ich grinsend und fuhr mit meiner Hand in seine Boxer. "A-Ah~" stöhnte er leicht und krallte sich an mich. Ich umfasste mit meiner Handy sein Glied und massierte ihn. Er stöhnte. 'Sein Stöhnen erregt mich~' Ich bewegte meine Hand auf und ab und Dado legte sein Kopf stöhnend in den Nacken. Ich küsste sein Hals und holte ihm dabei einen runter. "Zombey, ich-" stöhnte er und kam in meine Hand. Ich zog meine Hand raus und hielt sie ihm vor dem Mund. Er verstand sofort und leckte sie sauber. Ich lächelte und schaute ihm zu. Als er fertig war küsste er mich. Ich erwieder den Kuss. Nach einer Weile löste er sich von mir. "Wollen wir zu Manu und Palle gehen?" fragte er mich. "Davor ziehst du mich um, ja?" er nickte, stand auf und ging zum Schrank, holte sich Hose und Boxer raus und wollte ins Bad gehen. "Stopp." sagte ich, er drehte sich zu mir und schaute mich fragend an. "Du ziehst dich hier um~" sagte ich grinsend und er wurde rot. "Entweder ziehst du dich jetzt um oder ich helfe dir beim umziehen. Du hast die-" bevor ich mein Satz beenden konnte, küsste mich Dado einfach und setzte sich auf mein Schoß. Ich lächelte und zog Dado langsam seine Hose und Boxer aus. Dado war rot wie eine Tomate und schaute weg. "Ist dir das peinlich?" fragte ich ihn, und er nickte leicht. "Süß" sagte ich lächelnd. Er schaute mich beleidigt an und kniff in mein Schritt. Ich keuchte auf. "Dado~ Wir wollten doch zu Palle und Manu~" sagte ich. "Jetzt nicht mehr~" sagte er grinsend und bewegte sich auf mir. "Ich will dir nicht weh tun Dado..." "Ich will aber..." sagte er leicht traurig. "Sicher?" fragte ich ihn und er nickte. "Nagut, sag dann aber nicht ich hätte dich gezwungen." sagte ich und zog ihm sein Shirt. "D-Du auch" sagte er rot. "Dann zieh mich aus~" sagte ich grinsend. Er versuchte mich auszuziehen, zitterte aber. Ich half ihm beim ausziehen und er starrte meine Länge an. "Mach n Foto~ Das hält länger~" sagte ich grinsend und drückte ihn aufs Bett. Er schaute mich ängstlich an. "Sag stopp wenn du nicht mehr willst, ja?" "O-Okay" sagte er. Ich lächelte sanft und drang mit einem Finger in Dado ein. Er stöhnte auf und wante sich leicht. "Tut es weh?" fragte ich und er schüttelte den Kopf. "Nur ein bisschen..." sagte er leicht keuchend. "Okay, gut" sagte ich und bewegte mein Finger. Er stöhnte. Nach ner Zeit kam ein zweiter und ein dritter Finger hinzu, und bewegte alle Finger. Er stöhnte, ich dehnte und weitete ihn. "M-Mach endlich~" flehte Dado mich an. "Ist ja gut mein Teufelchen*~" sagte ich grinsend und zog meine Finger aus ihm. Ich positionierte mich vor seinem Eingang. "Bereit?" fragte ich ihn und er nickte. Ich drang langsam und vorsichtig in ihn ein. Er krallte sich an mich und stöhnte laut auf. Ich drang immer tiefer in ihn ein. "Aaah~" stöhnte er. "Dado, du wirst immer enger~" sagte ich keuchend. "Sorry Zimbel~" stöhnte er und versuchte sich zu entspannen, und sich an meine Größe zu gewöhnen. Er nickte leicht und zeigte mir damit das ich mich bewegen darf. Ich lächelte leicht und bewegte mich langsam, er stöhnte lustvoll auf und bewegte sich mir entgegen. Ich stöhnte erregt auf. 'Dado ist so heiß~' dachte ich. Ich bewegte mich immer schneller und Dado stöhnte immer lauter. Stöhnend legte ich meinen Kopf in den Nacken und stößte mich in ihn. Nach einigen harten Stößen kam ich in Dado und Dado kam auf seine Brust. Ich zog mich keuchend aus ihm, legte mich neben ihn und umarmte ihn. Er kuschelte sich sofort an mich und keuchte erschöpft. "Es war sehr schön mit dir Zimbel~" sagte Dado grinsend. "Das freut mich~" sagte ich und küsste ihn sanft. Er erwiederte sofort den Kuss. Wir lösten uns und ich stand auf. Hob Dado hoch und trug ihns Bad. Ich stellte mich mit ihm unter die Dusche und wir duschten. Nach dem duschen trocknete, und zogen wir uns an. Gingen ins Wohnzimer zu Manu und Palle. Sie lagen zusammengekuschelt auf dem Sofa und schliefen. Dado und kicherten leise und gingen in die Küche. Wir unterhielten uns eine Weile bis Manu in die Küche kam.

Wörter: 1090

*Teufelchen  DatTardyUnicorn

Ich hoffe euch hat das Kapi gefallen c:
Ich weiß, ich hab lange nichts geschrieben, aber in zwei Wochen sind Ferien und ich hab dann mehr Zeit cx

Ansonsten schönen Abend noch!
Mit liebe und kuschel Shu♥

Freunde oder doch Liebe? ZomDadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt