Maudado's Sicht:
"Wer klingelt denn bei dir um 2 Uhr morgens Dado?" fragte mich Palle. "Weiß nich, ich geh mal schauen wer da ist." antwortete ich und stand auf, ging zur Tür. Ich machte das Licht im Flur an und öffnete kurz danach die Tür. Ehe ich schauen konnte wer da ist, wurde ich sofort umarmt. "Eh?" fragte ich verwirrt. "Dado...Sag bitte niemanden, dass ich hier bin...okay?" sagte die Person. Ich erkannte die Stimme sofort wieder. "Zombey?" fragte ich und er nickte. "Okay...möchtest du Tee?" fragte ich vorsichtig und er nickte. "Ich sage schnell Manu und Palle auf wiedersehen. Dann mache ich dir Tee, du kannst dich schon aufs Sofa im Wohnzimmer setzen." sagte ich ihm und er nickt leicht. Er zog sich die Schuhe und Jacke aus und ging ins Wohnzimmer. Ich ging zurück in mein Zimmer an meinen PC. "Leute? Ich muss off. Wir schreiben später." sagte ich und verließ den TS ohne auf die Antwort der beiden zu warten. Danach ging ich in die Küche und machte mir und Zombey eine Tasse Tee. 'Warum Zombey bei mir ist? Manu wohnt doch viel näher, wieso ist er zu mir gefahren und nicht zu ihm?' fragte ich mich. Es schwirrten viele Fragen in meinem Kopf umher und ich fand darauf keine Antworten. Mit den zwei Tassen Tee ging ich ins Wohnzimmer zu Zombey. Scheinbar bemerkte er mich nicht. Ich stellte die zwei Tassen auf das Sofatisch und setzte mich neben ihm. Er saß einfach nur da, starrte die Wand an und knuddelte mein Schneckchen. 'Süß...' dachte ich. "Zombey?" fragte ich nach ihm und er schaute zu mir. "Ich hab Tee gebracht." sagte ich und er nickte leicht. Nahm sich eine Tasse und trank. Ich nahm die andere und Trank auch. "Möchtest du reden Zimbel?" fragte ich vorsichtig und er nickte leicht. "Dann fang an, ich höre dir zu." sagte ich sanft. "Chessie hat Schluss gemacht...und mich raus geworfen..." sagte er traurig. "Was?! Ich dachte ihr wärt glücklich zusammen." "Dacht ich auch...aber sie hat mich mit nem anderen betrogen..." "Och Zombey..." "Bin ich ein schlechter Freund gewesen...?" fragte er mich und ich schüttelte sofort den Kopf. "Nein! Du bist ein sehr toller Mensch, bist nett und hilfsbereit. Man kann dich einfach nicht hassen. Du bist ein sehr toller Freund." sagte ich und Zombey lächelte leicht. "Danke Dado..." "Für dich immer Zimbel" lächelte ich. "Lust was zu zocken?" fragte ich ihn. "Mariokart?" sagte er nur. "Klar doch." ich stand auf, ging zum Fernseher, schaltete die Konsole an und legte das Spiel ein. Mit zwei Kontrollern ging ich wieder zu Zombey und gab ihm eins. Er bedankte sich und startete das Spiel. "Möchtest du noch was zu trinken?" fragte ich ihn. "Hast du Cola?" "Ja, in kleinen Flaschen. So 500 ml?" "Wie viele hast du?" "Wie viele würdest du trinken?" "So zwei bis drei Flaschen?" fragte ich verwirrt. "Dann hol bitte 7 Flaschen." sagte er. "Okay." Ich legte den Controller auf den Sofatisch und ging in die Küche. 'Hoffentlich kann ich Zombey irgendwie aufmuntern...' Ich nahm 7 Flaschen und ging zurück zu Zombey. Er machte sich gerade ein Mii. Ich musste kurze schmunzeln, stellte die Flaschen aufs Sofatisch und merkte das der Controller nicht mehr da lag. "Wo ist der Controller Zombey?" fragte ich ihn. "Hier." sagte er und hielt mir ihn hin. "Wieso hattest du ihn?" fragte ich ihn und nahm den Controller ab. "Deswegen." sagte er nur und startete das Spiel. Er hat mir ein Mii gemacht das mir ähnlich sieht. 'Süß' Ich lächelte und setzte mich neben ihn. Wir spielten viele Runden und lachten viel. Ich war froh das es Zombey wieder besser ging. Nach dem Spielen schauten wir einen Film. Nein. Wir schauten viele Filme, auch Animes und hielten uns gegenseitig wach. "Du, Dado?" fragte Zombey. "Ja?" "Hast du ein Ladekabel? Mein Handy hat kein Akku mehr." sagte er. "Du hast kein Akku? Seit wann?" fragte ich. 'Kann es sein...?' "Seit 3 Tagen." sagte er. "Also hast du uns n icht Blockiert?" "Was? Nein! Wieso sollte ich euch blockieren?" "Naja, du hast kein Profilbild auf Whatsapp." "Das hab ich gelöscht weil Chessie mit auf dem Bild war. Wahrscheinlich hab ich vergessen ein neues rein zu machen. Oh... Sorry, dass ich dir Sorgen gemacht habe..." sagte er und schaute mich traurig an. 'Wieso ist er so fucking cute?! Dado bekomm jetzt keinen Steifen!' "Ist schon okay, du kannst ja nix dafür Zombey." sagte ich, stand auf, ging zum Fernseher und zog ein Ladekabel aus dem Fernseherschrank. Zombey gab mir sein Handy und ich steckte es an. Sein Bildschirm leuchtete auf und zeigte an, dass es auflädt. Ich setzte mich wieder zu ihm aufs Sofa. Wir erschreckten uns als mein Handy anfing zu klingeln. Paluten rief an. Ich schaute Zombey an. "Geh ruhig ran." sagte er und ich nickte und nahm den Anruf an. Ich stellte auf Lautsprecher damit Zombey mithören konnte. "Hallo?" fragte ich. "Hey Dado! Du sagtest doch das du uns schreibst. Es ist schon 15 Uhr!" sagte er. "Oh sorry, hab das voll vergessen." "Ist okay. Also? Wer hat bei dir geklingelt? Muss jemand wichtiges gewesen sein weil du ja gegangen bist." sagte er. "Das war..." fing ich an und überlegte. "Hast du etwa eine Freundin Dado?" fragte er. "Nein! Natürlich nicht!" rief ich. "Das war doch nur Spaß gemeint!" lachte er. "Naja... also... ich bin verliebt..." sagte er. "Echt?" "Ja... in Manu..." Ich stockte. 'Manu liebt Zombey.' Zombey nahm mir das Handy aus der Hand und verließ das Wohnzimmer. 'Was er wohl Palle sagt?' Ich wartete bis er kam, schlief aber ein weil ich müde war.
Zombey's Sicht:
Als Palle sagte das er Manu liebte, war Dado in einer Art Schockstarre. Ich nahm Dados Handy und ging in die Küche. "Dado? Bist du noch da?" fragte Palle. "Nein, tut mir leid. Dado ist in seiner Welt gefangen." sagte ich grinsend. "Zombey?" fragte Palle. "Der einzig wahre." lachte ich. "Wieso hast du uns blockiert?" "Ich hab euch nicht Blockiert. Ich hab seit drei Tagen kein Akku mehr und ich hab das Bild gelöscht weil Chessie mit da drauf war..." "Warum?" "Sie hat Schluss gemacht." "Oh...tut mir leid..." entschuldigte er sich. "Es ist nicht deine Schuld Palle, also entschuldige dich auch nicht." "Trotzdem..." "Und wegen manu... er ist in mich verliebt." "Was?!" rief er. "Ich liebe ihn aber nicht, also mach dir keine Sorgen Palle." "Okay... aber woher weißt du das?" fragte er. "Ich bin vor drei Tagen den Channel von Manu und Dado gejoint. Sie haben nicht gemerkt das ich da war. Manu sagte das er mich liebte, ich bin aber wieder gegangen weil ich sie nicht stören wollte. Manu und Dado hab ich nicht gesagt das ich da war." "Ach, so is das. Und? Wirst du dich neu verlieben oder nicht?" "Ich weiß es nciht." "Wehe du vergewaltigst den süßen Dado!?" lachte Palle. "Ich doch nicht." lachte ich mit. "Verletz Dado trotzdem nicht, du weiß ja warum." meinte Palle ernst. "Ich weiß...Ich werde ihn schon nicht verletzen Palle." "Ich vertrau dir Zombey." "Also, sonst noch was?" "Ne, meld ich aber bei Whatsapp, ja?" "Werd ich. Tschau." "Bye." sagte er und ich legte auf. Ich ging wieder zurück ins Wohnzimmer und sah das Dado schlief. Ich lächelte. 'Er sieht süß aus wenn er schläft.' dachte ich und hob ihn hoch. Er kuschelte sich sofort an mich und ich lächelte. Ich trug ihn in sein Zimmer und legte ihn aufs Bett. Er klammerte sich an mich und wollte mich scheinbar nicht gehen lassen. Ich legte mich zu ihm und umarmte ihn. Irgendwann schlief ich ein.
Wörter: 1256
DU LIEST GERADE
Freunde oder doch Liebe? ZomDado
FanfictionERROR Beschreibung nicht vorhanden :c Ansonsten viel Spaß beim Lesen c: MfG Shu