#4

744 28 8
                                    

Maudado's Sicht:

"Hey Manu, wieso bist du wach? Es ist mitten in der Nacht." sagte Zombey. "Das selbe könnte ich euch fragen." sagte Manu. "Wir hatten hunger." sagte ich wie aus der Pistole geschossen. "Jup, wir hatten hunger." sagte Zombey leicht lächelnd. "Okay." sagte Manu nur. Er glaubte uns nicht. Das spürte ich. "Lasst uns schlafen gehen." sagte ich. "Ja, es ist schon spät Gute Nacht Manu." sagte Zimbel, nahm mich an der Hand und zog mich ins Zimmer.

Manu's Sicht:

'Wie ich Maudado hasse! Er hat mir mein Zombey weggenommen!' dachte ich und war sehr wütend. Ich holte mein Handy raus und schrieb osaft an. 'Er kann mir bestimmt helfen.'

Manu
'Hey Osaft'


schrieb ich, er kam sofort Online und laß meine Nachricht.

Osaft
'Hey Manu, was gibts?'

Manu
'Ich btauch deine Hilfe...bei Dado.'

Osaft
'Was ist mit ihm?'

Manu
'Du liebst ihn, stimmts'

Osaft
'Ja?'

Manu
'Du willst mit ihm zusammen sein, stimmts?'

Osaft
'Ja, warum fragst du mich das?'

Manu
'Dado ist mit Zombey zusammen und ich will Dado los werden. Willst du mir dabei helfen?'

Osaft
'Was bekomme ich dafür?'

Manu
'Dado für dich ganz allein'

Osaft
'Gut, ich helfe dir.'

Manu
'Danke, ich schreib dir später mehr.'

Osaft
'Yo'

Osaft ging danach direkt wieder off. Ich ging auch off und steckte mein Handy weg. 'Ich muss mir einen guten Plan überlegen um Dado und Zombey zu trennen.' Ich dachte lange nach, fand aber keine Idee.

Zombey's Sicht:

Ich wusste das Manu nicht aufgeben wird. Dado und ich waren uns unsicher. Wir hatten das Gefühl, dass er etwas anstellen wird. Ich bekam plötzlich einen Anruf. Dado schaute mich fragend an, ich zog mein handy aus meiner Hosentasche und schaute auf mein Display. 'Cracker ruft an' stand auf meinem Display. "Was will Cracker von mir?" "Weiß ich nicht. Geh doch ran?" sagte Dado. "Werd ich." sagte ich und nahm den Anruf an. Ich hielt mein Handy ans Ohr. "Hallo?" sagte ich in den Hörer. "Zombey! Ich muss dir was wichtiges sagen!" rief er. "Ist Manu grad bei dir?" "Nein?" fragte ich verwirrt. "Gut, Manu und Osaft wollen dich und Dado trennen!" "Was?!" Dado schaute mich fragend an. Ich machte den Lautsprecher an. "Ja, Manu hat Osaft geschrieben und gefragt, ob er ihm hilft dich und Dado zu trennen. Ihr müsst verschwinden oder irgendwas tun!" sagte er. "Ich und Dado fahren morgen weg. Für ein paar Wochen, irgendwohin, weit weg von hier, bis sich hier alles gelegt hat." "Okay, ich pass auf Osaft auf." "Mach das, und danke für die Info." "Kein Problem, passt bitte auf euch auf." "Werden wir, bye." "Bye." sagte er und ich legte auf. Ich schaute Dado an und er schaute mich an. "Alsooo...heißt das jetzt packen?" fragte er mich und ich nickte.

Wörter: 443

Freunde oder doch Liebe? ZomDadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt