#11

461 21 1
                                    

Zombey's Sicht:

Ich löste mich vom Kuss und rüttelte sanft an ihm. "Hey Dado, aufwachen." sagte ich ruhig doch er drehte sich murrend weg. Ich lachte leicht und zog ihm die Decke weg. "Jetzt steh schon auf Fauldado." "Lass mich schlafen..." sagte er müde und zog meine Decke über sich. Lächelnd zog ich ihm die Decke auch weg und er versuchte noch nach ihr zu greifen, aber ich zog ihn an seiner Hand auf mein Schoß und umarmte ihn. "Komm schon Dado~ Lass uns Frühstücken gehen~" raunte ich in sein Ohr und er wurde schlagartig rot wie eine Tomate. Er schluckte schwer und nickte leicht. Ich ließ ihn los und er stand schnell auf, um ins Bad zu verschwinden. Währenddessen er sich fertig machte, machte ich das Bett ordentlich und wartetet auf ihn. Kaum kommt er zurück, gingen wir direkt in die Küche wo Manu und Palle auf uns warteten. "Da sei dihr ja endlich." gähnte Palle und Manu nickte nur zustimmend. Wir setzten uns an den Tisch und fingen an gemeinsam zu essen. Nach dem Frühstück räumten Manu und Palle ab und machten den Abwasch. Ich verzog mich direkt in mein und Dados Zimmer und legte mich in unser Bett. Dado holte sich Sachen und ging dann duschen. Ich hab es niemanden erzählt, aber als ich im Koma war, träumte ich von den dreien. Und in diesem Traum, war ich mit Maudado zusammen. Manu wollte uns trennen, weswegen ich und Dado fliegen wollten, aber ab da bin ich aufgewacht. Ich dachte mir nichts dabei bei diesem Traum. Aber jetzt, hab ich ein seltsames Gefühl gegenüber Maudado, es ist, als würde ich ihn schon sehr lange kennen. Genau wie bei Manu und Palle. Ich zuckte zusammen als die Tür plötzlich aufgerissen wurde.

Wörter: 292

Freunde oder doch Liebe? ZomDadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt