Hey Guys ich schreib hier mal ein paar Ideen hin, auch, wenn das nur sehr wenige lesen. Wenn es euch gefällt, dann lasst doch bitte mal ein paar kommis da :)
Ich sah mich um uund seufste. Ich stand mitten in einem Wald und hatte wirklich keine Ahnung, wie ich wieder hier raus kommen sollte. Voller Wut war ich von dem Campingplatz hier her gerannt und hatte mich verirrt. Langsam wurde es dunkel und ich wusste nicht, was ich tun sollte. Es war Anfan November und deswegen schon sehr kalt, weswegen die meisten der Eltern gegen diesen Ausflug waren, doch die Lehrer bestanden darauf, da unsere klasse keine Klassenfahrt machen konnte. Ich sah auf zum Himmel und mir fielen kleine weiße Flocken auf meine Brille und ich fing an zu zittern. Ich setzte mich auf einen Stam und schlang die Arme um mich. Nur wegen Tracy war ich hier, nur weil sie wieder lügen erzählen musste und mich runter machen musste. Es war zwar wahr, dass meine Mutter seit meiner Geburt verschwunden war, doch war sie deswegen nicht gleich eine Schlampe. Verdammt ich hatte schon wieder Tränen in den Augen und konnte sie nicht zurück halten. Leise weinen dacte ich an meine Mutter. Ich hatte nur noch ganz wenig Erinnerung an sie und die Briefe von ihr hatten die Anderen im feuer verbrannt. Mir stiegen noch mehr Tränen in die Augen. Während ich so unaufhörlich schluchste merkte ich nicht, dass eine Preson sich mir nährte, erst als sie mich in den Arm nahm und mir zuflüsterte: "Ganz ruhig! Alles wird gut, mein Hässchen.." bemerkte ich sie. Ich drückte mich automatisch an diese Fremde und roch einen vertrauten Geruch. Es roch nach meiner Mutter- Mit einem Lächeln im Gesicht wurde mir schwarz vor Augen.....
Noch eine Idee:
Ich saß am leeren Strand und spürte den warmen Sand unter meinen nackten Füßen. Ich sah in den Blauen Himmel, dann in das blaue Meer. Ich liebte die Farbe Blau und ich liebe meine süße Tinka. Ich griff in meine Hosentasche und zog einen Zettel von dort heraus. Auf ihm stand:
Le ciel est beau bleu. Mon Ciel a yeux qui sont aussi bleu, mais ils sont plus belles que le ciel. Les yeux de Ciel sont aussi bleus que le mer..
Ich hatte mir diesen Zettel sehr oft durchgelesen und flüsterte die Wöter in die aufsteigende Nacht: "Der Himmel ist schön blau. Mein Ciel hat Augen, die auch blau sind, aber sie sind schöner als der Himmel. Sie sind so schön, wie das Meer." Ich flüsterte diese Worte immer wieder. Es waren ihr ersten französischen Sätze und sie hatte sie nur für ich geschrieben. Nur für ihren Ciel. Sie sieht mich oft an und meint, ich bin ihr ganzer Horizont und sie meint mein Name passt zu mir. Sie meint meine Ideen, meine Freundschaft, meine Liebe und mein ganzes Ich sein so weit und groß, wie der Himmel. Ich sah wieder auf das Meer und merkte, dass der Mond sich schon in ihm spiegelte."Mansche Menschen meinen das Mondlich würde verückt machen!", meinte eine Stimme hinter mir. Ich sah auf und lächelte. Tinka setzte sich neben mir und sah mir in die Augen. "Aber bei uns Zwein sollte er warscheinlich nicht mehr viel bringen, oder mein Himmel?" Ich lächelte und wir sahen uns zusammen die Wellen an....
So an alle, die meine BBFF lesen tada da war die Antwort, auch, wenn ich bei dem ersten mal ein paar Fehler drin hab, jedenfalls steht sie hier richtig... :D
DU LIEST GERADE
Ein einblick in mein Ich
PoetryHey, das hier ist so cira alles, was ich mache und was in meinem Kopf rumschwebt, was nicht in eine eigenes Buch passt. Ich rege mich auch hin und wieder auf... Viel Spaß beim lesen^^